Garmin lifetime oder onetime

Diskutiere Garmin lifetime oder onetime im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend, ich habe mir einen BMW Navigator IV und leider tue ich mich etwas schwer beim "Anlernen" von dem Ding... Ich habe die Maps...
GS Meran

GS Meran

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GSA MY 2011
Guten Abend,
ich habe mir einen BMW Navigator IV und leider tue ich mich etwas schwer beim "Anlernen" von dem Ding...
Ich habe die Maps freigeschaltet und auf der Homepage "myGarmin" unter dem Reiter "myMaps" lese ich "nüMaps Onetime™ City Navigator® Europe NT 2011 2011.10" und das Datum 10. Mai 2010. Sollte dort nicht unbegrenzte Nutzungsdauer stehen bzw. "lifetime" anstatt "onetime"?
Täusche ich mich hier? Über Eure Antwort würde ich mich sehr freuen, auch da ich befürchte, nicht rechtzeitig etwas freizuschalten und dann später teuer nachzuzahlen...

Vielen Dank!

GS Meran

reverant

reverant

Modell
F800GS
Hi,

ich habe auch die Lifetime Updates.

Bei mir steht in der Übersicht aber auch "nüMaps Onetime™"
Wenn ich dann auf Details klicke steht dort "nüMaps Lifetime™"
Bis zum angegebenen Ablaufdatum kann ich die Karten erneut downloaden.

Gruß, Jörg

GS Meran

GS Meran

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GSA MY 2011
Hallo Jörg,
bei mir steht eben unter Details nochmals "nüMaps Onetime". Ich dachte eben, beim Neukauf würde ein Lifetime-Abo mit dabei sein ohne dass dies extra dazu gekauft werden müsste. Vielleicht täusche ich mich ja grad dabei? Hast Du jemals ein update fürs Lifetime-Abo gekauft?

Vielen Dank,

Hi,

ich habe auch die Lifetime Updates.

Bei mir steht in der Übersicht aber auch "nüMaps Onetime™"
Wenn ich dann auf Details klicke steht dort "nüMaps Lifetime™"
Bis zum angegebenen Ablaufdatum kann ich die Karten erneut downloaden.

Gruß, Jörg

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
onetime heißt doch einmal kaufen und immer nutzen...

Lifetime ist einmal kaufen pro Jahr und die ganzen Updates fürs jeweilige Jahr kostenfrei zu bekommen...

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Onetime = Du kannst die Karten einmal updaten
(in der Regel max. nach 60 Tagen nach dem ersten Satfix)

Lifetime = Du kannst die Karten immer* updaten
diese Zusatzleistung kostet ca. 85 -130 Euro

Gruß

Dietmar

*so lange dieses Gerät im Besitz und max. 20 Jahre (o.ä.)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
O-Text Garmin:

=Berechtigt den Nutzer, zu jährlich bis zu vier Updates des Kartenmaterials solange er sein Navigationsgerät in Gebrauch hat oder Garmin Kartenupdates für dieses Datenformat anbietet, je nach dem was zuerst eintritt, längstens jedoch für die Dauer von dreißig Jahren. Das Recht ist weder auf eine andere Person noch auf ein anderes Garmin Produkt übertragbar=

Trotz der Einschränkungen für ~100€ ein Schnäppchen, gemessen an den 80€ für ein einmaliges Update.

Grüße
Uli

GS Meran

GS Meran

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GSA MY 2011
Danke allen für die Infos!

Beste Grüße,

GS Meran

Thema:

Garmin lifetime oder onetime

Garmin lifetime oder onetime - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Garmin Zumo 395 LM Europa 45 Länder Lifetime Maps

Garmin Zumo 395 LM Europa 45 Länder Lifetime Maps: Servus beisamen, verkaufe wegen Neuanschaffung mein 3 Jahre altes (Kaufdatum 04/2018 bei Louis) Garmin Zumo 395 LM Europa 45 Länder Lifetime Maps...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update

Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update: Biete ein Garmin-Navi Typ „Zumo 395LM“ mit lebenslangen Kartenupdates Gerät war ein Weihnachtsgeschenk 2018 und befindet sich in einem sehr...
  • Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps)

BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps): Verkauft wird ein BMW Navigator 6 (inkl. Garmin Lifetime Maps). Zubehör etc. alles vorhanden und wird mitgeliefert. 360 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Garmin Zumo 395 LM Europa 45 Länder Lifetime Maps

Garmin Zumo 395 LM Europa 45 Länder Lifetime Maps: Servus beisamen, verkaufe wegen Neuanschaffung mein 3 Jahre altes (Kaufdatum 04/2018 bei Louis) Garmin Zumo 395 LM Europa 45 Länder Lifetime Maps...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update

Garmin Zumo 395LM mit Lifetime Maps update: Biete ein Garmin-Navi Typ „Zumo 395LM“ mit lebenslangen Kartenupdates Gerät war ein Weihnachtsgeschenk 2018 und befindet sich in einem sehr...
  • Oben