Erledigt Garmin GPSMAP 64s

Diskutiere Garmin GPSMAP 64s im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein GPSMAP 64s hier an, 08/2016 gekauft für einen Alpenurlaub genutzt - wie neu! Liegt jetzt rum und dafür ist das Teil zu schade. Mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete mein GPSMAP 64s hier an, 08/2016 gekauft für einen Alpenurlaub genutzt - wie neu!

Liegt jetzt rum und dafür ist das Teil zu schade.

Mit allem Zubehör und original Rechung plus Kunststoff-Motorradhalterung.

Preis 200 Euro inkl. Versand

Grüße
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin GPSMAP 64s

Garmin GPSMAP 64s - Ähnliche Themen

• Garmin GPSmap 60CSx

Garmin GPSmap 60CSx: Hallo, ich weiss das Teil ist schon uralt, habe aber trotzdem so ein navi fast geschenkt bekommen un d das gute dabei ist noch es ist noch fast...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung

Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung: Ich biete hier mein Garmin gpsmap 64s incl. Original zubehör und RAM-Mount Lenkerhalterrung fürs Motorrad an. Genutzt habe ich das Gerät mit Open...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 64s inkl. Akkupack+Tasche, NEUWERTIG

Garmin GPSMAP 64s inkl. Akkupack+Tasche, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Garmin GPSMAP 64s Outdoor-Navigationsgerät. Das Gerät wurde von mir am 01.12.2016 als Neugerät gekauft und wurde...
  • Garmin GPSMAP 64s nicht kompatibel mit OSM Karten

Garmin GPSMAP 64s nicht kompatibel mit OSM Karten: Servus Auf der Suche nach einem Outdoor Navi bin ich auf das Garmin GPSMAP64s gestossen. Mit Speicherkartenslot ist für ausreichend Speicher für...
  • Garmin GPSMAP 64s nicht kompatibel mit OSM Karten - Ähnliche Themen

• Garmin GPSmap 60CSx

Garmin GPSmap 60CSx: Hallo, ich weiss das Teil ist schon uralt, habe aber trotzdem so ein navi fast geschenkt bekommen un d das gute dabei ist noch es ist noch fast...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung

Garmin gpsmap 64s mit RAM-Mount Lenkerhalterung: Ich biete hier mein Garmin gpsmap 64s incl. Original zubehör und RAM-Mount Lenkerhalterrung fürs Motorrad an. Genutzt habe ich das Gerät mit Open...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 64s inkl. Akkupack+Tasche, NEUWERTIG

Garmin GPSMAP 64s inkl. Akkupack+Tasche, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Garmin GPSMAP 64s Outdoor-Navigationsgerät. Das Gerät wurde von mir am 01.12.2016 als Neugerät gekauft und wurde...
  • Garmin GPSMAP 64s nicht kompatibel mit OSM Karten

Garmin GPSMAP 64s nicht kompatibel mit OSM Karten: Servus Auf der Suche nach einem Outdoor Navi bin ich auf das Garmin GPSMAP64s gestossen. Mit Speicherkartenslot ist für ausreichend Speicher für...
  • Oben