O
Oliver-HH
Themenstarter
Hallo zusammen,
ab kommenden Wochenende biete ich mein Garmin GPSmap 62s in einer Internetauktion an, bis dahin möchte ich es gerne der Forumsgemeinde anbieten:
Im Set enthalten ist, neben dem Navigationsgerät und dem unten gelisteten Zubehör, die Software inkl. Kartenmaterial Garmin City Navigator® Europe NT 2011, mit der das GPSmap 62, wie jedes andere Navigationsgerät auch, die Strassennavigation in 40 Ländern Europas beherrscht!
Bei ca. 8h bis 12h Akku Laufzeit ideal für Fahrrad und Wandertouren, sowie als wetterfester Begleiter auf dem Motorrad, auch ohne aufwändige Verkabelung usw.!
Das Gerät funtioniert sehr gut und absolut fehlerfrei! Bilder gerne auf Nachfrage, per Mail)
Kauf:
23. März 2011, Kaufbeleg vorhanden
Zustand:
gebraucht, Spuren am Gehäuse durch Nutzung einer RamMount Halterung
Firmware aktualisiert im Februar 2012 auf letzte Version 3.90
Lieferumfang:
Ich hätte gerne mindestens € 200,- inkl. Versand für das Gerät.
Für insgesamt € 220,- gebe ich zusätzlich die erforderliche Micro SD Karte, hier mit 16GB dazu, dann ist das Kartenmaterial City Navigator® Europe NT bereits vollständig installiert!
Für insgesamt € 260,- gebe ich zusätzlich eine komplette RamMount Halterung bestehend aus:
(weitere Informationen auf Nachfrage oder auf den Seiten des Herstellers in USA oder Deutschland)
Gruß Oliver
ab kommenden Wochenende biete ich mein Garmin GPSmap 62s in einer Internetauktion an, bis dahin möchte ich es gerne der Forumsgemeinde anbieten:
Im Set enthalten ist, neben dem Navigationsgerät und dem unten gelisteten Zubehör, die Software inkl. Kartenmaterial Garmin City Navigator® Europe NT 2011, mit der das GPSmap 62, wie jedes andere Navigationsgerät auch, die Strassennavigation in 40 Ländern Europas beherrscht!
Bei ca. 8h bis 12h Akku Laufzeit ideal für Fahrrad und Wandertouren, sowie als wetterfester Begleiter auf dem Motorrad, auch ohne aufwändige Verkabelung usw.!
Das Gerät funtioniert sehr gut und absolut fehlerfrei! Bilder gerne auf Nachfrage, per Mail)
Kauf:
23. März 2011, Kaufbeleg vorhanden
Zustand:
gebraucht, Spuren am Gehäuse durch Nutzung einer RamMount Halterung
Firmware aktualisiert im Februar 2012 auf letzte Version 3.90
Lieferumfang:
- Garmin - Navigationsgerät GPSMAP 62s
- Schnellstartanleitung in verschiedenen Sprachen.
- Fahrrad - Halterung
- Karabinerhaken mit Adapter zur Befestigung z.B. an der Kleidung oder Rucksack.
- Garmin - DVD City Navigator® Europe NT 2011 (ist für dieses Gerät freigeschaltet, zur Installation wird eine Micro
- SD Karte zusätzlich benötigt)
- USB-Kabel
Ich hätte gerne mindestens € 200,- inkl. Versand für das Gerät.
Für insgesamt € 220,- gebe ich zusätzlich die erforderliche Micro SD Karte, hier mit 16GB dazu, dann ist das Kartenmaterial City Navigator® Europe NT bereits vollständig installiert!
Für insgesamt € 260,- gebe ich zusätzlich eine komplette RamMount Halterung bestehend aus:
- Halteschale für Garmin GPSmap 62 und Platte Salino oval mit 1 Zoll Kugel
- Arm kurz 60mm für 1 Zoll Kugel
- Lenkerschelle mit 1 Zoll Kugel
(weitere Informationen auf Nachfrage oder auf den Seiten des Herstellers in USA oder Deutschland)
Gruß Oliver