GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

Diskutiere GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.062
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden.
Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte.
Ich habe nun probeweise zwei Karten mit 2 und 4gb, (bespielt mit OSM Kartenmaterial) eingesetzt, jedoch
erkennt das Gerät die SD Karten nicht und damit leider auch die OSM Karten nicht.
Ich habe sie vorher mit FAT32 formatiert. Aber leider geht nix.
Hat jemand einen Tip für mich?
Ich weiss, das ist ein alter Knochen, doch ich würde das Ding gern zum Laufen bringen.
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.290
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Schau doch mal im Naviboard.
Da sind Spezialisten.....

A Bikers work is never done....
 
gslcrudi

gslcrudi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
57
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen Kevin, Du musst auf der SD-Karte einen Ordner mit dem Namen Garmin anlegen. In diesen Ordner legst (kopierst) Du die entsprechenden Karten ab. Dann funktioniert alles.
Viel Erfolg - gsrudi
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.062
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Das habe ich alles gemacht. Das Gerät erkennt die Karte leider trotzdem nicht....
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
446
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Versuchs mal mit SD-Karten von einem anderen Hersteller, evt. auch anderer Spezifikation. Die Garmins sind da manchmal sensibel. Sandisk tut es meist. Zweite Option: Firmware-update.
 
A

Arashi

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.062
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Danke für Eure Tips.
Letztendlich war die richtige Formatierung ausschlaggebend. Jetzt passt es und das gerät läuft.
Sogar richtig gut.
 
Thema:

GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte - Ähnliche Themen

  • Garmin GPSmap 60CSx

    Garmin GPSmap 60CSx: Hallo, ich weiss das Teil ist schon uralt, habe aber trotzdem so ein navi fast geschenkt bekommen un d das gute dabei ist noch es ist noch fast...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

    Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung

    Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung: RESERVIERT bis Geldeingang!!! Biete hier ein Neuwertiges, d.h. ohne Gebrauchsspuren! GARMIN GPSMAP 60csx an. Es wurdeam 03.12.2012 im Austausch...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung

    Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör: Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
  • Suche Suche Garmin GPSmap 60CSx

    Suche Garmin GPSmap 60CSx: hallo, hatte schon einmal nachgefragt ob jemand ein garmin gebraucht loswerden möchte. jetzt weiss ich allerdings auch mehr was ich suche...
  • Suche Garmin GPSmap 60CSx - Ähnliche Themen

  • Garmin GPSmap 60CSx

    Garmin GPSmap 60CSx: Hallo, ich weiss das Teil ist schon uralt, habe aber trotzdem so ein navi fast geschenkt bekommen un d das gute dabei ist noch es ist noch fast...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

    Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung

    Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung: RESERVIERT bis Geldeingang!!! Biete hier ein Neuwertiges, d.h. ohne Gebrauchsspuren! GARMIN GPSMAP 60csx an. Es wurdeam 03.12.2012 im Austausch...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung

    Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör: Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
  • Suche Suche Garmin GPSmap 60CSx

    Suche Garmin GPSmap 60CSx: hallo, hatte schon einmal nachgefragt ob jemand ein garmin gebraucht loswerden möchte. jetzt weiss ich allerdings auch mehr was ich suche...
  • Oben