Garmin firb elite Anbaumöglichkeiten ???

Diskutiere Garmin firb elite Anbaumöglichkeiten ??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir die Garmin Virb Elite zugelegt, wo bringe ich diese am besten an meiner Triple black an ohne immer Motorradteile mitzufilmen. Für Infos...
B

bmwharry53

Themenstarter
Modell
GS 1200 triple black
Habe mir die Garmin Virb Elite zugelegt, wo bringe ich diese am besten an meiner Triple black an ohne immer Motorradteile mitzufilmen. Für Infos währe ich dankbar.
Gruß HJS

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Hallo HJS,

am vibrationsärmsten ist die Position auf dem Helm, was mit dieser Kamera ja auch geht. Am Mopped bleibt eigentlich nur der Schnabel.

Gruß
Roads End

B

bmwharry53

Themenstarter
Modell
GS 1200 triple black
danke für die Info.!!! muß es halt ausprobieren.
Gruß HJS

tekaeins

tekaeins

Modell
R1200GSA K51
Hallo HJS,
ich würde mich über ein paar persönliche Erfahrungen mit der Virb Elite freuen. An dem Ding hab ich auch Interesse, aber leider findet man noch nicht allzu viele Kundenmeinungen darüber...
Viele Grüße Thomas

B

bmwharry53

Themenstarter
Modell
GS 1200 triple black
habe die kamera im auto ausprobiert, filme sind gut (habe keine vergleichsmöglichkeit). mit dem Motorrad wede ich sie erst bei besserem wetter testen.
gruß hjs

tekaeins

tekaeins

Modell
R1200GSA K51
Hmm, dann warte ich noch ne Weile. Vielleicht kann ja jemand anderes über ein paar pers. Erfahrungen und evtl. Vergleiche berichten.

Thema:

Garmin firb elite Anbaumöglichkeiten ???

Garmin firb elite Anbaumöglichkeiten ??? - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • Oben