Erledigt Garmin Dakota 20

Diskutiere Garmin Dakota 20 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich mir gerade ein Montana zugelegt habe das ich auch fürs Geocaching nutze, verkaufe ich mein Dakota 20. Hab das Gerät vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo zusammen,

da ich mir gerade ein Montana zugelegt habe das ich auch fürs Geocaching nutze, verkaufe ich mein Dakota 20.

Hab das Gerät vor ungefähr 2 Jahren gekauft und vorwiegend zum Geocaching und 2x auf dem Mountainbike benutzt. Der Zustand ist gebraucht aber absolut in Ordnung. Keine Kratzer oder Risse, nur sehr leichte Schrammen auf den Seiten die nur bei sehr genauem Hinsehen auffallen. Der Bildschirm hat keinerlei Kratzer da immer eine Schutzfolie drauf war. Hab diese aber jetzt zur Kontrolle des Bildschirms entfernt.
Die genauen Daten zum Gerät können im Internet nachgelesen werden.

Lieferumfang:
- GPS Gerät mit Hanschlaufe
- Fahrradhalterung
- USB Kabel

Leider keine original Verpackung oder Rechnung, aber die Herstellergarantie ist sowieso abgelaufen. Eine Karte ist auch nicht dabei da ich die Micro SD Mit der Karte drauf jetzt im Montana benutze. Hatte mir damals eine Topo Europa Karte für 25€ in der Bucht gekauft mit der ich sehr zufrieden war und das für einen Bruchteil der original Garmin Karten. Sollte also kein Problem sein.

Hab vor 2 Jahren um die 250€ gezahlt, stelle mir jetzt 150 als VB vor.

IMG_0555.jpgIMG_0556.jpg

Bei Fragen einfach PN
Grüsse Nils

Nilsson

Nilsson

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
und hoch damit,Preis ist Verhandlungsbasis ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Dakota 20

Garmin Dakota 20 - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Garmin Dakota 20 / Oregon

Garmin Dakota 20 / Oregon: Hallo, hat schon jemand eines dieser Geräte im Einsatz ? Ich finde das Geräte sehr interessant, da man es auf dem Motorrad als auch zum Wandern...
  • Garmin Dakota 20 / Oregon - Ähnliche Themen

• Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Garmin Dakota 20 / Oregon

Garmin Dakota 20 / Oregon: Hallo, hat schon jemand eines dieser Geräte im Einsatz ? Ich finde das Geräte sehr interessant, da man es auf dem Motorrad als auch zum Wandern...
  • Oben