Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Diskutiere Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hallo,
was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele schöne Paesse.

Ist zwar ganz nett, aber ich will ja nicht jetzt fahren, sondern erst im Herbst. Kann man irgendwo ein Datum für die geplante Tour eingeben oder solche Sperren ganz ignorieren ?

Danke und Gruss,
Udo

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
na, @udo_muc - Udo, du bist doch sonst so fit in Basecamp. :wink:

1.jpg

udo_muc

udo_muc

Themenstarter
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Danke, und dank Eurer Hilfe nun sogar noch fitter! Das Datum alleine bei der Abfahrzeit hatte keinen Effekt in BC. Aber das Vermeiden von Datum und Uhrzeit von Sperrungen.

Danke und schönes Wochenende!

Udo

Thema:

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren - Ähnliche Themen

• Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp

Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp: Hallo an alle, aus Kurviger habe ich Routen in meine Sammlungen geladen und von dort an mein Garmin gesendet. Beim Importieren auf meinem Gerät...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Kurviger - BaseCamp - Garmin >>> gibt es hier eine Börse

Kurviger - BaseCamp - Garmin >>> gibt es hier eine Börse: Sorry, blöde Frage: Gibt es hier eine Börse für fertige Touren auf Basis von Kurviger, BaseCamp oder Garmin? Ich frage für einen Freund ... ;-)
  • Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr?

Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr?: Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr? Gibt es da einen Nachfolger für die Planung auf einem Windows PC ?
  • Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp

Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp: Hallo an alle, aus Kurviger habe ich Routen in meine Sammlungen geladen und von dort an mein Garmin gesendet. Beim Importieren auf meinem Gerät...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Kurviger - BaseCamp - Garmin >>> gibt es hier eine Börse

Kurviger - BaseCamp - Garmin >>> gibt es hier eine Börse: Sorry, blöde Frage: Gibt es hier eine Börse für fertige Touren auf Basis von Kurviger, BaseCamp oder Garmin? Ich frage für einen Freund ... ;-)
  • Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr?

Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr?: Funktioniert Garmin Basecamp nicht mehr? Gibt es da einen Nachfolger für die Planung auf einem Windows PC ?
  • Oben