Garmin Actioncam mit Navigator V bedienen ?

Diskutiere Garmin Actioncam mit Navigator V bedienen ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich bin gerade auf der Suche nach einer Actioncam.😛😛😛😛😛😛 Eigentlich ist da ja GoPro der Platzhirsch.😳😳 Jedoch habe ich jetzt bei Garmin...
Adventurerider

Adventurerider

Themenstarter
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1200GSA
Hallo
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Actioncam.😛😛😛😛😛😛
Eigentlich ist da ja GoPro der Platzhirsch.😳😳
Jedoch habe ich jetzt bei Garmin entdeckt, das man bei den Garmin Cams ein Garmin Navi als Fernbedienung nehmen kann.
Jetzt ist meine Frage ,da ich ein Navigator V habe ,geht der auch als Fernbedienung für die Cam ?😀😀😀
Man hätte ja so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ,und würde sich die extra Fernbedienung sparen .
Eigentlich sind ja die BMW Navis mit Garmin fast baugleich .
Hat irgendjemand diese Konstellation in Gebrauch .
Ich denke mal das sich die Bildqualität von Garmin zu GoPro nichts nimmt oder ??
Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten und schöne Grüße aus dem Saupark
Frank

S

stefan_sch

Modell
R1250GS (K50)
Hi,
Dieses Thema beobachte ich auch schon seit geraumer Zeit. Bisher leider noch keine positiven Nachrichten. Soll heißen: Mir nichts bekannt, dass der Nav5 die Garmin Virb steuern kann.
Vielleicht einfach mal an BMW den Änderungswunsch richten, bei einem der nächsten Firmwar-Updates die Virb Steuerung implementieren zu lassen.
Als Alternative zur Garmin Virb oder 'ner GoPro, kann ich Dir die Drift Innovation "Ghost HD" (oder HD-S) wärmstens empfehlen. Macht saugute Videos mit (meiner Meinung nach) schöneren/kräftigeren Farben als die GoPro, ist von Haus aus wasserdicht, hat ein drehbares Objektiv (kann also auch "schräg" angebaut und durch Objektivdrehung korrigiert werden) und hat die bessere Bauform (steht nicht ab wie ein Fremdkörper) ;)

MfG, Stefan

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Geht leider nicht. Bin aber trotzdem von meinen Virbs begeistert.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Geht nicht. Muss das 590 sein.

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Hängt ein Smartie vorne mit ins Cockpit und schon könnt ihr eure kamera übers Telefon bedienen!
Geht halt nicht anders.

mfg

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Die Virb hat ja den Vorteil das man sie auch mit Ladekabel betreiben kann - daher habe ich die während der Fahrt eigentlich noch nie bedienen müssen.

Thema:

Garmin Actioncam mit Navigator V bedienen ?

Garmin Actioncam mit Navigator V bedienen ? - Ähnliche Themen

• Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 ?

Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 ?: Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 im Einsatz ? Ich hätte hierzu ein paar Fragen: 1. was kann man...
  • Erledigt Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam

Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam: Habe noch verschiedene Halterungen einer Actioncam Garmin Virb Elite zu verkaufen. Typen siehe Bild. Ich hätte gerne 15€ inklusive Versand dafür.
  • Erledigt Garmin Virb Actioncam

Garmin Virb Actioncam: Biete meine Virb zum Kauf an. Habe sie lediglich bei 2 Ausfahrten in Gebrauch gehabt. Musste feststellen, dass ich mir die Videos hinterher...
  • Erledigt Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig

Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig: Hallo zusammen! Verkaufe eine neuwertige Garmin VIRB Elite Action-Cam mit viel Zubehör. Die Kamera wurde von mir bei Polo am 29.08.2014...
  • Erledigt Actioncam Garmin Virb

Actioncam Garmin Virb: Zum Verkauf steht eine neuwertige Actioncam der Marke Garmin Virb. Sie wurde lediglich zu Testzwecken kurz benutzt und befindet sich in...
  • Actioncam Garmin Virb - Ähnliche Themen

• Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 ?

Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 ?: Hat jemand die Garmin VIRB Actioncam Ultra30 in Verbindung mit dem Navigator 5/6 im Einsatz ? Ich hätte hierzu ein paar Fragen: 1. was kann man...
  • Erledigt Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam

Haltungen für die Garmin Virb Elite Actioncam: Habe noch verschiedene Halterungen einer Actioncam Garmin Virb Elite zu verkaufen. Typen siehe Bild. Ich hätte gerne 15€ inklusive Versand dafür.
  • Erledigt Garmin Virb Actioncam

Garmin Virb Actioncam: Biete meine Virb zum Kauf an. Habe sie lediglich bei 2 Ausfahrten in Gebrauch gehabt. Musste feststellen, dass ich mir die Videos hinterher...
  • Erledigt Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig

Garmin Virb Elite Actioncam mit viel Zubehör, neuwertig: Hallo zusammen! Verkaufe eine neuwertige Garmin VIRB Elite Action-Cam mit viel Zubehör. Die Kamera wurde von mir bei Polo am 29.08.2014...
  • Erledigt Actioncam Garmin Virb

Actioncam Garmin Virb: Zum Verkauf steht eine neuwertige Actioncam der Marke Garmin Virb. Sie wurde lediglich zu Testzwecken kurz benutzt und befindet sich in...
  • Oben