Biete Sonstiges GARMIN 66st, wie neu!

Diskutiere GARMIN 66st, wie neu! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.114
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete mein sehr wenig gebrauchtes GARMIN 66st an. Der Zustand ist top, Zubehör wie abgebildet. Alles sehr gut erhalten und ohne Schäden etc. Das Display ist durch eine Folie geschützt.

Die eingelegte 64GB SanDisk Extreme microSD wird mitgeliefert, genau wie das abgebildete Zubehör.

Technische Daten und vorinstallierte Karten:

GPS Outdoor-Handgerät mit Unterstützung der Multi-Satelliten-Netzwerke

- 3 Zoll großes, auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbares Farbdisplay Unterstützung mehrerer globaler Navigationssatellitensysteme (GNSS; Global Navigation Satellite Systems)

- vorinstallierte TopoActive-Karte für Europa

- Erweiterte drahtlose Konnektivität für aktive Wetterdaten mit aktuellen Wettervorhersagen und animiertem Wetterradar;

- Geocaching Live für die mobile Synchronisierung und für Updates

- Kompatibel mit der Garmin Explore™-Website und -App, damit Sie Tracks, Routen und Wegpunkte besser organisieren und Statistiken Ihrer Touren anzeigen können

- LED-Taschenlampenfunktion sowie Batterielaufzeit von bis zu 16 Stunden im GPS-Modus und von 1 Woche im Expeditions-Modus, damit das Gerät seltener aufgeladen werden muss

Preis: 389,00€ inkl. allem Zubehör!

20240726_132910.jpg
20240726_132920.jpg
20240726_132938.jpg

Grüße
Jörg
 
Thema:

GARMIN 66st, wie neu!

GARMIN 66st, wie neu! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

    Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

    Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

    Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Garmin XT mit abschließbar.TT Halter

    Garmin XT mit abschließbar.TT Halter: Biete hier ein voll funktionsfähiges Garmin Zumo XT Navi mit abschließbare Touratechhalter an. Dazu noch der passende Stromstecker (CanBus). Bin...
  • Garmin XT mit abschließbar.TT Halter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche

    Garmin Zumo XT mit TT Rotator und Tasche: Hallo Zusammen, da ich auf eine Tablettlösung umsteigen möchte biete ich meinen Garmin Zumo XT an. Das Gerä ist ca. 2 Jahre alt udn funktioniert...
  • Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300

    Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300: Nachdem ich mich auf meiner letzten Tour durch die Alpen innerlich von den Fähigkeiten des CRN verabschiedet habe (Abstürze, neue Routenberechnung...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

    TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.

    Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Stromabschluss mit offen Enden und ein...
  • Erledigt Garmin XT mit abschließbar.TT Halter

    Garmin XT mit abschließbar.TT Halter: Biete hier ein voll funktionsfähiges Garmin Zumo XT Navi mit abschließbare Touratechhalter an. Dazu noch der passende Stromstecker (CanBus). Bin...
  • Oben