Garmin 660 mit Drehregler verbinden ???

Diskutiere Garmin 660 mit Drehregler verbinden ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin Gibt es eine Möglichkeit den praktischen Drehregler links am Lenker mit meinem alten Garmin 660 zu connecten ? Kontakte und Kabel am Halter...
I

ice-T

Themenstarter
moin

Gibt es eine Möglichkeit den praktischen Drehregler links am Lenker mit meinem alten Garmin 660 zu connecten ?
Kontakte und Kabel am Halter gibt es ja genug ....

mfg Knut

I

ice-T

Themenstarter
Schade, danke

Thema:

Garmin 660 mit Drehregler verbinden ???

Garmin 660 mit Drehregler verbinden ??? - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Garmin zumo 660 Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech

Sonnenblende für Garmin Zumo 660 von Touratech: Verkaufe eine Sonnenblende von Touratech für Garmin Zumo 660, neu, originalverpackt. Euro 10,-- ohne Garantie, Gewährleistung (Privatverkauf)...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Oben