Garmin 595

Diskutiere Garmin 595 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Bastler, ich habe ein Garmin Zumo 595 und bei mir ist der Teil der Verkleidung an der sich der Ein Ausschaltknopf befindet gerissen (beim...
Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
Hallo Bastler, ich habe ein Garmin Zumo 595 und bei mir ist der Teil der Verkleidung an der sich der Ein Ausschaltknopf befindet gerissen (beim besagten Knopf).
Hat jemand so ein Teil herumliegen und brauchts nicht mehr, bzw weiss jemand ob man das überhaupt tauschen kann?
Grüsse aus Österreich Gerald.

TimJan

TimJan

Modell
R1200GS TÜ
Moin,
ich hatte im letzten Jahr auch diese Situation, dass der Ein-/Ausschaltnippel ausgerissen war.
Dann hab ich beim freundlichen Händler Touratech den Tipp bekommen:
bei Display Reparatur Service in Norderstedt,
#145 elastische Schalter Abdeckung kompatibel mit Garmin Zumo 590 595 elastic button replacement - Sergey Unterschatz
kann man eine halbe Rückseite bestellen und damit eine Reparatur/Austausch selbst vornehmen. Bei mir hat das wunderbar gefunzt. :-)
Bei Bedarf kann ich gern Bilder einstellen.
Beste Grüße, Thomas

Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
Moin,
ich hatte im letzten Jahr auch diese Situation, dass der Ein-/Ausschaltnippel ausgerissen war.
Dann hab ich beim freundlichen Händler Touratech den Tipp bekommen:
bei Display Reparatur Service in Norderstedt,
#145 elastische Schalter Abdeckung kompatibel mit Garmin Zumo 590 595 elastic button replacement - Sergey Unterschatz
kann man eine halbe Rückseite bestellen und damit eine Reparatur/Austausch selbst vornehmen. Bei mir hat das wunderbar gefunzt. :-)
Bei Bedarf kann ich gern Bilder einstellen.
Beste Grüße, Thomas
Ja sei bitte so lieb und schick mir Bilder, ich hab das auch gesehen aber wie funktioniert das, muss ich da die halbe Seite wegschneiden und die andere einkleben?

Thema:

Garmin 595

Garmin 595 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Suche Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Erledigt Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung

Garmin Zumo 595 mit Touratech Halterung: Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut einwandfrei funktionierendes Motorrad-Navigationsgerät von Garmin, Modell ZUMO 595. Alle Funktionen sind...
  • Suche Touratech Navihalter Garmin Zumo 595

Touratech Navihalter Garmin Zumo 595: Hallo zusammen, hat jemand für einen schmalen Taler noch einen Touratech Navihalter für ein Garmin Zumo 595 übrig? Gruß & Danke!
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Oben