Erledigt GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast

Diskutiere GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast Verkauft wird von Privat - ein gebrauchtes Garmin GPSmap 478 incl. Antenne und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast

[HR][/HR] Verkauft wird von Privat

- ein gebrauchtes Garmin GPSmap 478 incl. Antenne und Garmin Schutzkappe -
- ein Garmin 220V Ladegerät
- ein Garmin Power/Audio-Cable
- ein USB-Kabel
- eine Data-Card 128 MB
- eine Touratech - Halterung (nicht abschließbar)
- incl CN USA 2010 mit Lizenz und gebrannter DVD
- Anleitung deutsch/englisch

Das 478 unterscheidet sich vom 278 durch einen zweiteiligen Speicherbereich ca. 420 MB/1320MB, einer extra Kopfhörerbuchse, das keine POIs geladen werden können und der XM-Wetterfunktion (nur US).
Ansonsten sind die beiden Modelle identisch.... das Gerät ist gut erhalten, keine schlimmen Kratzer und das Display
hat noch eine sehr gute Leuchtkraft.

Ich helfe gerne das Gerät mit eigenen Kartensets zu beladen.

komplett incl. versichertem DHL-Versand für VK 350,00 Euro.

Nach einem event. Kauf wird das o.a. 478 aus meinem myGarmin - Konto gelöscht bzw. das Konto übergeben.

Kontakt bitte per PN! Vorab vielen Dank! Fotos auf Anfrage möglich (mach ich dann...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast

GARMIN 478 - Navi, wie 278... fast - Ähnliche Themen

• 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt Garmin 478 - 278 / DataCard 2 GB / TT-Halter

Garmin 478 - 278 / DataCard 2 GB / TT-Halter: Verkauft wird von Privat - gut erhalten, Akku und Display topp! - ein gebrauchtes Garmin GPSmap 478 incl. Antenne und Garmin Schutzkappe - ein...
  • Garmin 478 - 278 / DataCard 2 GB / TT-Halter - Ähnliche Themen

• 5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin)

5 Tage Südschwarzwald inkl. GPX (Garmin): So, für alle die vielleicht ein paar Tage in der kommenden Saison in de Schwarzwald wollen... Die Tour im GPX-Format (Garmin) beinhaltet fünf...
  • Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11

Garmin Express Problem seit Upgrade auf Windows 11: Hallo, im Nov habe ich unter Windows 10 (aktuellster Patchlevel) mittels Garmin Express 7.24.0.0 sowohl mein Zumo 390LM sowie den Navigator 6 auf...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt Garmin 478 - 278 / DataCard 2 GB / TT-Halter

Garmin 478 - 278 / DataCard 2 GB / TT-Halter: Verkauft wird von Privat - gut erhalten, Akku und Display topp! - ein gebrauchtes Garmin GPSmap 478 incl. Antenne und Garmin Schutzkappe - ein...
  • Oben