Garmin 400 startet nicht mehr!

Diskutiere Garmin 400 startet nicht mehr! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallöle, ich habe an meiner GS beim Kauf ein Garmin Zumo 400 dabei gehabt :) worüber ich mich gefreut hatte. Kurze Zeit später startete das Zumo...
H

Holti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 2005
Hallöle, ich habe an meiner GS beim Kauf ein Garmin Zumo 400 dabei gehabt :) worüber ich mich gefreut hatte. Kurze Zeit später startete das Zumo nicht mehr:eek: . Nach kurzer suche in diversen Foren stellte ich fest Garmin Krankheit egal habe es jetzt eingeschickt und gespannt was passiert. Denn ich habe festgestellt das das Garmin Zumo 400 nicht mehr Käuflich zu erwerben ist.
Was meint ihr zu der Sache!
Die linke zum Gruß
Heiko

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Hallöle, ich habe an meiner GS beim Kauf ein Garmin Zumo 400 dabei gehabt :) worüber ich mich gefreut hatte. Kurze Zeit später startete das Zumo nicht mehr:eek: . Nach kurzer suche in diversen Foren stellte ich fest Garmin Krankheit egal habe es jetzt eingeschickt und gespannt was passiert. Denn ich habe festgestellt das das Garmin Zumo 400 nicht mehr Käuflich zu erwerben ist.
Was meint ihr zu der Sache!
Die linke zum Gruß
Heiko
1. wenn das zumo nicht mehr startet, erstmal akku entfernen, hilft in 80% der faelle.

2. als ich meinen 3er kaufte mit doppeltem doenerhalter, stellte ich fest, da es diesen nun nicht :eek: mehr nachzukaufen gibt.

der 400er war ein abverkauf von gehaeusen mit kleinem speicher und ohne
BT und TTS und co. das 400er gabs mit DACH und EUROPA 2008 komplett
vor 2 jahren fuer 349.- EUR und war quasi das schnaeppchen der zumo reihe.

wurde nicht weitergebaut.. ja mei.

H

Holti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 2005
Hallo Philofax,das mit dem Akku hatte nicht geklappt, deshalb habe ich es ja eingeschickt. Frage mich wenn es nicht zu reparieren oder sowas geht was dann! Kriege ich dann ein 550?

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
B

Baumbart

Gast
aber geladen war der Akku? startete das Ding auch im Netzbetrieb nicht?
Garmin macht in der Regel das Angebot für 200 bis 300 Eus ein Ersatzgerät zu erwerben.

H

Holti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 2005
Moin Hartmut, der Akku war voll und auch im Netzbetrieb in der Motorrad und auch in der Autohalterung kein Mucks der Bildschirm bleibt dunkel. Ich hatte alles probiert Akku raus einschaltknopf und die + Taste gleichzeitig gedrückt halten nichts hat funktioniert. Bin gespannt was Garmin sagt mein Nachbar meint die sollen bei Garmin sehr sozial eingetsellt sein. Ich werde es euch berichten!
Grüsse Heiko

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
Hallo Philofax,das mit dem Akku hatte nicht geklappt, deshalb habe ich es ja eingeschickt. Frage mich wenn es nicht zu reparieren oder sowas geht was dann! Kriege ich dann ein 550?
dazu muesste das geraet:

a) nicht mehr als "refurbished" oder neu auf lager sein
2) die reparatur unwirtschaftlich fuer den hersteller sein
III) du glueck haben, das 1 oder b zutrifft.

vor einem halben jahr hat $gefaehrtin ihren 400er in reperatur gehabt und
einen anderen 400er erhalten. den dann auch wieder mit der moeglichkeit
von dach auf europa das update zu ziehen und siehe da, von 2008 auf 2010.20
gesprungen. kann also sein gutes auch haben.

falls keine 400er mehr da waeren (so wie damals beim 2610/2720, da wurden
dann 2820 gegen geringen aufpreis angeboten), koennte ein upgrade klappen.

aber wart einfach mal ab.

H

Holti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 2005
Hallo an Alle!
Ich warte erstmal was passiert, wenn man davon ausgeht was so bei den auf der HP steht in sachen Reparatur müste ich es am Samstag wieder zurück bekommen!
Grüsse Heiko

H

Holti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 2005
Hallöle an alle!
So heute morgen kam das Päckchen von Garmin zurück. Das Gerät wurde gegen ein "neues" Garmin Zumo 400 getauscht. Hat alles gut geklappt bin sehr zufrieden wie das mit Garmin gelaufen ist. Hoffentlich hält das jetzt noch länger. Muß jetzt nur noch die Karte updaten ( 80 Euros).
Schönes Wochenende noch
Grsse Heiko

Thema:

Garmin 400 startet nicht mehr!

Garmin 400 startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navi Garmin Zümo 400

Navi Garmin Zümo 400: Hi, verkaufe ein Navigations-Gerät Garmin Zümo 400 , NUR das Gerät, OHNE Zubehör!! Läuft und funktioniert. Preisidee 200€, oder macht mir ein...
  • Erledigt Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU

Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU: Hallo, biete hier ein neues Garmin Anschlußkabel mit Sicherung und offenen Enden, in der Original Garmin Verpackung. Preis: 10,-Euro
  • Erledigt Verkaufe mein Garmin Zumo 400 mit Zubehör

Verkaufe mein Garmin Zumo 400 mit Zubehör: Hallo , verkaufe meinen Zumo 400 mit lifetime.Im Lieferumfang ist die RAM Halterung für das Motorrad inclusive Kabelbaum.Eine Zusatz...
  • Garmin 400 SD Karte

Garmin 400 SD Karte: Servus Da ja auf dem 400er nur DACH karten drauf sind hab ich auf der SD-Karte 8 GB den Rest drauf. Beim Update der Karten von Garmin reicht...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU

Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU: Hi Leute, bei mir verstaubt noch eine nagelneue und unbenutzte Garmin Motorrad Halterung für Zumo 550 und andere. Die hat mich ca. 60,- Euro...
  • Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navi Garmin Zümo 400

Navi Garmin Zümo 400: Hi, verkaufe ein Navigations-Gerät Garmin Zümo 400 , NUR das Gerät, OHNE Zubehör!! Läuft und funktioniert. Preisidee 200€, oder macht mir ein...
  • Erledigt Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU

Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU: Hallo, biete hier ein neues Garmin Anschlußkabel mit Sicherung und offenen Enden, in der Original Garmin Verpackung. Preis: 10,-Euro
  • Erledigt Verkaufe mein Garmin Zumo 400 mit Zubehör

Verkaufe mein Garmin Zumo 400 mit Zubehör: Hallo , verkaufe meinen Zumo 400 mit lifetime.Im Lieferumfang ist die RAM Halterung für das Motorrad inclusive Kabelbaum.Eine Zusatz...
  • Garmin 400 SD Karte

Garmin 400 SD Karte: Servus Da ja auf dem 400er nur DACH karten drauf sind hab ich auf der SD-Karte 8 GB den Rest drauf. Beim Update der Karten von Garmin reicht...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU

Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU: Hi Leute, bei mir verstaubt noch eine nagelneue und unbenutzte Garmin Motorrad Halterung für Zumo 550 und andere. Die hat mich ca. 60,- Euro...
  • Oben