Diskutiere Garmin 390 Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo am Halter des Garmin 390 sind die beiden Stifte zur Stromversorgung gebrochen:(:(:( kann man da was reparieren oder muss das komplette Teil...
Hallo am Halter des Garmin 390 sind die beiden Stifte zur Stromversorgung gebrochen kann man da was reparieren oder muss das komplette Teil getauscht werden schon mal danke für Lösungsvorschläge Gruß Reiner
Servus Rainer, war bei mir genauso... Ich hab in der Garage noch Aderendhülsen gefunden deren "Bohrungen" genau über die abgebrochenen Stifte passten. Die wurden eingeklebt mit Sekundenkleber, weil löten an der Stelle nicht hinhaut. Dann mit dem Seitenschneider gekürzt und gerade gefeilt. Funktioniert seit 4 tkm und unzähligem auf-und absetzen des Navis.
Grüße
Christian
Garmin 390 mit Touratech-Halterung und Navibügel für die luftgekühlte GS: Verkaufe mein Garmin 390 Navi mit lebenslangen Updates. Zusammen mit einer abschließbaren TT-Navihalterung und das ganze am Navibügel. Dazu gibt...
Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung: Wegen Neuanschaffung biete ich mein sehr zuverlässiges Garmin 390 LM, mit reichlich Zubehör, zum Verkauf an.
Zum Lieferumfang gehören:
- Garmin...
Garmin Zumo 390 mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hallo
Ich verkaufe ein Zumo 390 in OVP mit:
- Rammount-Halterung und Anschlusskabel fürs Moped
- Original-Halterung und Anschlusskabel fürs Auto...
Garmin Zumo 390 inkl. Touratech-Halterung: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel möchte ich mein Garmin Zumo 390 abgeben inkl. abschließbarer Touratech-Halterung mit Kabel und Montagebügel für die...
Garmin 390 mit Touratech-Halterung und Navibügel für die luftgekühlte GS: Verkaufe mein Garmin 390 Navi mit lebenslangen Updates. Zusammen mit einer abschließbaren TT-Navihalterung und das ganze am Navibügel. Dazu gibt...
Garmin 390 LM Komplettset mit RDKS und Touratech-Halterung: Wegen Neuanschaffung biete ich mein sehr zuverlässiges Garmin 390 LM, mit reichlich Zubehör, zum Verkauf an.
Zum Lieferumfang gehören:
- Garmin...
Garmin Zumo 390 mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hallo
Ich verkaufe ein Zumo 390 in OVP mit:
- Rammount-Halterung und Anschlusskabel fürs Moped
- Original-Halterung und Anschlusskabel fürs Auto...
Garmin Zumo 390 inkl. Touratech-Halterung: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel möchte ich mein Garmin Zumo 390 abgeben inkl. abschließbarer Touratech-Halterung mit Kabel und Montagebügel für die...