J
Jens26723
Themenstarter
Moin,
ich habe mein Motorrad verkauft und folgendes abzugeben:
Garmin 350LM, guter Zustand, Zubehör siehe Bilder. Preis VERKAUFT
----------------------------------------------------------------------------------
BMW Tankrucksack groß, 22 Ltr. und verstellbar auf 27 Ltr., guter Zustand,
Org. BMW Beschreibung :
Teflonbeschichtetes, abwaschbares Obermaterial verhindert ein Verschmutzen
des Tankrucksackes. Kartenfach in DIN A4 Größe Kartenfach durch „Ortlieb“
Rollmechanismus 100% wasserdicht verschließbar Das Kartenfach ist aus hochreißfesten, verschweißten TPU Folienmaterial. Durch zwei Schnallen abnehmbare Tasche für Kleinteile im hinteren Bereich des Tankrucksackes.
BestellNr. lautet 7709149
PREIS: 90Euro
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trailmaster Sturzbügeltaschen R1200GSA bis 2013, NEU 3,6l Volumen, größer als Wunderlich & CO PREIS 100Euro
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Becker Technik Rangierständer, Guter Zustand, PREIS 60EURO
ich habe mein Motorrad verkauft und folgendes abzugeben:
Garmin 350LM, guter Zustand, Zubehör siehe Bilder. Preis VERKAUFT
----------------------------------------------------------------------------------
BMW Tankrucksack groß, 22 Ltr. und verstellbar auf 27 Ltr., guter Zustand,
Org. BMW Beschreibung :
Teflonbeschichtetes, abwaschbares Obermaterial verhindert ein Verschmutzen
des Tankrucksackes. Kartenfach in DIN A4 Größe Kartenfach durch „Ortlieb“
Rollmechanismus 100% wasserdicht verschließbar Das Kartenfach ist aus hochreißfesten, verschweißten TPU Folienmaterial. Durch zwei Schnallen abnehmbare Tasche für Kleinteile im hinteren Bereich des Tankrucksackes.
BestellNr. lautet 7709149
PREIS: 90Euro
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trailmaster Sturzbügeltaschen R1200GSA bis 2013, NEU 3,6l Volumen, größer als Wunderlich & CO PREIS 100Euro
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Becker Technik Rangierständer, Guter Zustand, PREIS 60EURO
Anhänge
-
493,3 KB Aufrufe: 258
-
574,4 KB Aufrufe: 263
-
461,9 KB Aufrufe: 269
-
355,1 KB Aufrufe: 289
-
282,3 KB Aufrufe: 265