Erledigt Garagenstellplatz Bad Neuenahr

Diskutiere Garagenstellplatz Bad Neuenahr im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in der Tiefgarage zu parken. Da hier sonntags kein Programm ist, und ich beim Gehen etwas eingeschränkt bin, bleibt mir nichts anderes übrig, als den ganzen Tag hier zu hocken. Ich habe mir gedacht, dass ich eigentlich den Sonntag zum motorradfahren nutzen könnte. Das Problem ist nur, dass ich das Motorrad nicht draußen stehen lassen will bei Wind und Wetter. Haben wir member, die aus Bad Neuenahr kommen und mir gegen ein Obolus ein Garagenstellplatz zur Verfügung stellen könnten? Das wäre der absolute Hammer. Vielen Dank vor ab, Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garagenstellplatz Bad Neuenahr

Garagenstellplatz Bad Neuenahr - Ähnliche Themen

• Suche Garagenstellplatz in Siegen

Garagenstellplatz in Siegen: Guten Morgen,ich suche einen Garagenstellplatz für 1 Motorrad (F900r) in Siegen bevorzugt im Ortsteil Weidenau oder Eiserfeld . Keine...
  • Biete Sonstiges Garagenstellplatz in Wuppertal

Garagenstellplatz in Wuppertal: Hallo Ich biete einen Garagenstellplatz in Wuppertal Barmen Reichsstr. an. Der Platz befindet sich in einer Tiefgarage mit eigener Garage und...
  • Erledigt Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH

Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH: Moin Moin, habe einen Winter - Stellplatz in 22946 Trittau zu vermieten. Preis 25,- € im Monat ( lediglich Stellplatz - keine Bastelgarage ) Bei...
  • Biete Sonstiges Garagenstellplatz mitten in HH

Garagenstellplatz mitten in HH: ...ist ja bald wieder Winter:-) Biete 2-3 Stellplätze in verschlossener, belüfteter TG-Box. Keine Schrauberaktivitäten, kein Ersatzteillager...
  • Suche Garagenstellplatz in Stuttgart

Garagenstellplatz in Stuttgart: Servus Zusammen, suche einen neuen Garagenstellplatz, für meine Dicke. Garage sollte in Stuttgart sein (Nähe Maritim Hotel/Bosch Areal). Falls...
  • Garagenstellplatz in Stuttgart - Ähnliche Themen

• Suche Garagenstellplatz in Siegen

Garagenstellplatz in Siegen: Guten Morgen,ich suche einen Garagenstellplatz für 1 Motorrad (F900r) in Siegen bevorzugt im Ortsteil Weidenau oder Eiserfeld . Keine...
  • Biete Sonstiges Garagenstellplatz in Wuppertal

Garagenstellplatz in Wuppertal: Hallo Ich biete einen Garagenstellplatz in Wuppertal Barmen Reichsstr. an. Der Platz befindet sich in einer Tiefgarage mit eigener Garage und...
  • Erledigt Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH

Garagenstellplatz für den Winter im Raum Stormarn / SH: Moin Moin, habe einen Winter - Stellplatz in 22946 Trittau zu vermieten. Preis 25,- € im Monat ( lediglich Stellplatz - keine Bastelgarage ) Bei...
  • Biete Sonstiges Garagenstellplatz mitten in HH

Garagenstellplatz mitten in HH: ...ist ja bald wieder Winter:-) Biete 2-3 Stellplätze in verschlossener, belüfteter TG-Box. Keine Schrauberaktivitäten, kein Ersatzteillager...
  • Suche Garagenstellplatz in Stuttgart

Garagenstellplatz in Stuttgart: Servus Zusammen, suche einen neuen Garagenstellplatz, für meine Dicke. Garage sollte in Stuttgart sein (Nähe Maritim Hotel/Bosch Areal). Falls...
  • Oben