Garagen

Diskutiere Garagen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls jemand Ideen für den nächsten Garagenumbau benötigt klick ...... die Inhalte sind auch nicht zu verachten :)
JOQ

JOQ

Themenstarter
Modell
GS LC
Falls jemand Ideen für den nächsten Garagenumbau benötigt klick

...... die Inhalte sind auch nicht zu verachten :)

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Woher kennst du meine Garagen?:confused::confused::confused::eek::eek:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
.....und ich wär schon froh, wenn ich meine Mobbeds bis ins Wohnzimmer fahrn könnt :eek:
.

MariusUH

MariusUH

Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
.....und ich wär schon froh, wenn ich meine Mobbeds bis ins Wohnzimmer fahrn könnt :eek:
.
Ich träum schon immer von nem Wohnzimmer mit ner Glasfront, hinter welcher ich meine Q in de Garage stehen sehe :)

Aber ich glaub das wird noch ne weile gehe bis ich mir des Erfülle kann, un ob dann meine Frau mitspielt?!?

Grüßle aus dem Schwarzwald
Marius

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich träum schon immer von nem Wohnzimmer mit ner Glasfront, hinter welcher ich meine Q in de Garage stehen sehe :)

Aber ich glaub das wird noch ne weile gehe bis ich mir des Erfülle kann, un ob dann meine Frau mitspielt?!?

Grüßle aus dem Schwarzwald
Marius
Hi Marius,

unser Herr Vermieter hat so was (aber nix drin stehn), aber er will die Wohnungen partout nicht mit uns tauschen :eek:. Kann ich einfach nicht verstehn :rolleyes::D.
Und meine Holde würd mitspielen, da wär ihr Mobbed ja dann auch bei :).

Thema:

Garagen

Garagen - Ähnliche Themen

• Erledigt Unit Garage Haltegriff

Unit Garage Haltegriff: Verkaufe einen neuen Unit Garage Haltegriff. Wurde nur 1x montiert, aber nie gefahren/benutzt. Wird wegen Umstieg auf die Adventure verkauft...
  • Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage

Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage: Ich sichte, sortiere und sondere ggf. alte Bilder aus. Dabei stieß ich auf die hier von einem Urlaub in Cinque Terre vor 15 Jahren. Da musste ich...
  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage - Ähnliche Themen

• Erledigt Unit Garage Haltegriff

Unit Garage Haltegriff: Verkaufe einen neuen Unit Garage Haltegriff. Wurde nur 1x montiert, aber nie gefahren/benutzt. Wird wegen Umstieg auf die Adventure verkauft...
  • Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage

Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage: Ich sichte, sortiere und sondere ggf. alte Bilder aus. Dabei stieß ich auf die hier von einem Urlaub in Cinque Terre vor 15 Jahren. Da musste ich...
  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Oben