Suche Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung

Diskutiere Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine Garage bzw. Unterstellmöglichkeit für meine drei Motorräder (Bmw,Yamaha,Kawa) in Ludwigshafen oder Umgebung...
K

Kurpfalz

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Garage bzw. Unterstellmöglichkeit für meine drei Motorräder (Bmw,Yamaha,Kawa) in Ludwigshafen oder Umgebung.
Leider muß ich nach 8 Jahren aus meiner alten Garage ausziehen, sie wird abgerissen.

Also wenn jemand etwas weiß oder jemanden kennt, bitte melden.
diekurpfalz@gmail.com

Gruß Dirk

Thema:

Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung

Garage / Unterstellmöglichkeit in Ludwigshafen oder Umgebung - Ähnliche Themen

• Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC

Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, sollte es im kommenden Winter mal zu einem Anflug von größerer Langeweile kommen hätte ich mit dem Gedanken gespielt die GS mit...
  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

(Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht

Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht: Meine Bekannte sucht in COESFELD für ihre F800S eine Garage bzw. einen Garageninhaber der mit ihr seine Garage teilen möchte.
  • Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht - Ähnliche Themen

• Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC

Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, sollte es im kommenden Winter mal zu einem Anflug von größerer Langeweile kommen hätte ich mit dem Gedanken gespielt die GS mit...
  • (Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht

(Fahrtechnik) Abmessungen 'GS Garage' gesucht: Hi, kennt einer die Maße für die "GS-Garage"?? LG
  • Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht

Garage oder Unterstellmöglichkeit für Motorrad in COESFELD gesucht: Meine Bekannte sucht in COESFELD für ihre F800S eine Garage bzw. einen Garageninhaber der mit ihr seine Garage teilen möchte.
  • Oben