Galaxy S5 als Outdoor & Motorrad Navi

Diskutiere Galaxy S5 als Outdoor & Motorrad Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ..das neue Galaxy S5 ist wasserdicht Samsung Galaxy S5 im Test: Ist das Smartphone wirklich wasserdicht? und lässt sich MIT Motorrad...
nobbe

nobbe

Themenstarter
..das neue Galaxy S5 ist wasserdicht Samsung Galaxy S5 im Test: Ist das Smartphone wirklich wasserdicht? und lässt sich MIT Motorrad Lederhandschuhen bedienen -> hier einstellungen -> anzeige -> "touch empfindlichkeint hoch" (anhaken)

so klappt es bei mir mit 3 von 4 leder & goretex handschuhen

als schutz habe ich dazu noch ein spigen case http://www.amazon.de/Spigen-Samsung...d=1402321792&sr=8-1&keywords=spigen+galaxy+s5 gekauft, eine passende motorrad halterung hole ich mir morgen beim louis..

als navigation für DT online mit google maps. Offline europa karten mit "mapfactor navigator" Navigator Free | mapFactor, s.r.o. - free version mit OSM karten ..

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Also ich habe das S4. Auch da lässt sich die Empfindlichkeit hoch stellen. Allerdings wenn die Koreaner eins nicht können, dann ist es der Lichtsensor. Ich habe die Einstellung "Auto" anfangs dringehabt. Aber mittlerweile regele ich mit der Hand von Anschlag voll auf bis auf minimal. Der Lichtsensor schafft das niiieee innerhalb weniger Sekunden. Dafür funktioniert alles andere super!

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Also ich habe das S4. Auch da lässt sich die Empfindlichkeit hoch stellen. Allerdings wenn die Koreaner eins nicht können, dann ist es der Lichtsensor. Ich habe die Einstellung "Auto" anfangs dringehabt. Aber mittlerweile regele ich mit der Hand von Anschlag voll auf bis auf minimal. Der Lichtsensor schafft das niiieee innerhalb weniger Sekunden. Dafür funktioniert alles andere super!

Thema:

Galaxy S5 als Outdoor & Motorrad Navi

Galaxy S5 als Outdoor & Motorrad Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II

Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II: Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am...
  • Biete Sonstiges Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 (Navi-Handy)

Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 (Navi-Handy): Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am Mopped...
  • Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 (Navi-Handy) - Ähnliche Themen

• Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB

Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS

Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
  • Erledigt Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II

Outdoor-Handy Samsung Galaxy XCover II: Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 GT-S7710 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am...
  • Biete Sonstiges Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 (Navi-Handy)

Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 (Navi-Handy): Verkaufe mein Navi-Lösungs-Outdoor-Handy Samsung Galaxy Xcover 2 inkl. Rückdeckel mit HR-Krallenadapter (HR1471) für die Befestigung am Mopped...
  • Oben