Biete Sonstiges Galaxy Nexus 7 Tablet, 16GB, WiFi, orginalverpackt und nagelneu
Diskutiere Galaxy Nexus 7 Tablet, 16GB, WiFi, orginalverpackt und nagelneu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 150 Euro plus Versandt (4.90 Euro) - es sei denn jemand will das im Bergischen abholen.
Es handelt sich um dieses Gerät:
Asus Nexus 7 1A020A...
fmantek
Themenstarter
Nordlicht
Sorry für meine Naivität: Ist das nun das galaxy, also von Samsung oder das nexus von Asus (Link)?
fmantek
Themenstarter
Dämliches Android Produktwirrwarr...
es ist der Link, also das ASUS tablet. Ist aber die Google Edition (keine Ahnung ob es da noch andere gibt)... beim Tippen dachte ich Google, das Autocomplete machte daraus Galaxy....
Frank
blackbeemer
Ist das die erste oder zweite Generation?
fmantek
Themenstarter
2te, wie im Link beschrieben.
Frank
Thema:
Galaxy Nexus 7 Tablet, 16GB, WiFi, orginalverpackt und nagelneu
Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi,
verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur.
Das Tablet ist mit einer matten...
Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen,
ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust.
Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil: Ich biete das Active 5 inkl Brodit Ladeschale zum Abschließen zum Verkauf an. Die Halterung muss an das Ladegerät angeschlossen und verlötet...
Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi,
verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur.
Das Tablet ist mit einer matten...
Samsung Galaxy Tab Active3 SM-T575 Wifi LTE 64GB: Hallo zusammen,
ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab Active3 an...
Samsung Galaxy Tab Active 3, inkl. Halterung für die GS: Verkaufe meine Tablet inkl 3d Druck Halterung für die Navistange der GS. Die Halterung kann mit einer Sicherungsschraube versehen werden, um einen...
SP Connect Cover für Samsung Galaxy S23: Fast wie neu, nur 2 mal benutzt. Schlank, leicht & extrem robust.
Dank raffinierter 3-lagiger Kunststoff-Konstruktion bieten unsere Phone Cases...
Biete Galaxy Tab Active 5 inkl Ladehalterung und Netzteil: Ich biete das Active 5 inkl Brodit Ladeschale zum Abschließen zum Verkauf an. Die Halterung muss an das Ladegerät angeschlossen und verlötet...