Gabelstandrohr vermackt

Diskutiere Gabelstandrohr vermackt im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute habe mir eine 12GS BJ 08 gekauft mit einen kleinen Schönheitsfehler am linke Standrohr ist ein wenig Farbe ab meine frage an euch kann...
G

GS-09

Themenstarter
Hallo Leute habe mir eine 12GS BJ 08 gekauft mit einen kleinen Schönheitsfehler am linke Standrohr ist ein wenig Farbe ab meine frage an euch kann ich das Standrohr so drehen, das die Schadstelle innen ist?:cool:
MfG gs-09

Thema:

Gabelstandrohr vermackt

Gabelstandrohr vermackt - Ähnliche Themen

• Gabelstandrohre

Gabelstandrohre: Hallo, ich Depp habe meiner R1100GS im Winter einfach mal neue Gabelsimmeringe spendiert, da ich die Gabel eh zum lackieren raus hatte. Trotz...
  • Gabelstandrohr gebrochen!! (Materialermüdung?!)

Gabelstandrohr gebrochen!! (Materialermüdung?!): Heute Nachmittag habe ich einen Anruf erhalten, mein bester Freund hat um Hilfe gebeten, Er habe ein Problem mit dem Motorrad und steht nun am...
  • Gabelstandrohr lässt sich drehen

Gabelstandrohr lässt sich drehen: Hallo, zusammen, habe heute etwas Motorradpflege betrieben und dabei festgestellt, dass sich das linke Gabelstandrohr im Tauchrohr drehen (!)...
  • Öl am Gabelstandrohr und Lenker schief?

Öl am Gabelstandrohr und Lenker schief?: Guten morgen, nachdem ich mich etwas mit miener vor kurzem gekauften F 800 GS beschäftigt habe und den Lenkerschiefstand schon einigermaßen durch...
  • R1100GS Telelever / Gabelstandrohr Abdeckung Teilenummer

R1100GS Telelever / Gabelstandrohr Abdeckung Teilenummer: Hallo zusammen, ich habe schon bei realoem.com im Teilekatalog nachgeschaut, aber leider keine Hilfe gefunden (vielleicht bin ich auch nur...
  • R1100GS Telelever / Gabelstandrohr Abdeckung Teilenummer - Ähnliche Themen

• Gabelstandrohre

Gabelstandrohre: Hallo, ich Depp habe meiner R1100GS im Winter einfach mal neue Gabelsimmeringe spendiert, da ich die Gabel eh zum lackieren raus hatte. Trotz...
  • Gabelstandrohr gebrochen!! (Materialermüdung?!)

Gabelstandrohr gebrochen!! (Materialermüdung?!): Heute Nachmittag habe ich einen Anruf erhalten, mein bester Freund hat um Hilfe gebeten, Er habe ein Problem mit dem Motorrad und steht nun am...
  • Gabelstandrohr lässt sich drehen

Gabelstandrohr lässt sich drehen: Hallo, zusammen, habe heute etwas Motorradpflege betrieben und dabei festgestellt, dass sich das linke Gabelstandrohr im Tauchrohr drehen (!)...
  • Öl am Gabelstandrohr und Lenker schief?

Öl am Gabelstandrohr und Lenker schief?: Guten morgen, nachdem ich mich etwas mit miener vor kurzem gekauften F 800 GS beschäftigt habe und den Lenkerschiefstand schon einigermaßen durch...
  • R1100GS Telelever / Gabelstandrohr Abdeckung Teilenummer

R1100GS Telelever / Gabelstandrohr Abdeckung Teilenummer: Hallo zusammen, ich habe schon bei realoem.com im Teilekatalog nachgeschaut, aber leider keine Hilfe gefunden (vielleicht bin ich auch nur...
  • Oben