gabelsimmerring abmessungen?

Diskutiere gabelsimmerring abmessungen? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo ich schon wieder. der fehlerteufel schlaegt zu. jetzt brauche ich dringend neue gabelsimmerringe fuer eine 91er r100 gs. orginalteile werde...
don bob

don bob

Themenstarter
Modell
bmw gs 100
hallo
ich schon wieder. der fehlerteufel schlaegt zu.
jetzt brauche ich dringend neue gabelsimmerringe fuer eine 91er r100 gs.
orginalteile werde ich hier in patagonien nicht bekommen- daher die bitte:
wer kann mir die masse nennen????
danke im voraus- ihr koennt mich retten.
gruesse aus argentinien
bob

don bob

don bob

Themenstarter
Modell
bmw gs 100
hallo
wer kann mir denn sagen wie ich die masse der gabelsimmerringe herausbekomme ohne die alten auszubauen? um hier die richtigen zu finden muss das moped noch fahren- bmw werkstatten gibt es hier unten nicht.
orginalteile brauchen wochen bis hier her- die hab ich nicht mehr!
danke im voraus -
bob

H

Hapbo

Abmessungen Gabelsimmerung

Hallo

Im Online-shop von Motoren-Israel gibt er Abmessungen seiner Dichtringe an.

Vieleicht hilft es.

Gruß

Peter

don bob

don bob

Themenstarter
Modell
bmw gs 100
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

riesen dank aus der ferne. du bist mein retter!!!!!!
besten dank-damit sollte es klappen.:):):):)

gruesse

bob

W

werneRS

Modell
R100GS
Hallo Bob!

Wieviel musst Du denn noch fahren? Ich bin in Westafrika vor ein paar Jahren mit Defekten Gabalesiri's noch 6TKM gefahren, geht auch ist halt ein bischen schwammig. Bevor Du anfaengst ohne das richtige Werkzeug die falschen Teile einzubauen..??

Sonnige Gruesse Werner

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Yepp.....

Hallo Bob!

Wieviel musst Du denn noch fahren? Ich bin in Westafrika vor ein paar Jahren mit Defekten Gabalesiri's noch 6TKM gefahren, geht auch ist halt ein bischen schwammig. Bevor Du anfaengst ohne das richtige Werkzeug die falschen Teile einzubauen..??

Sonnige Gruesse Werner
......vielleicht dem betreffenden Gabelholm an der Stelle nen Halstuch verpassen, daß kein Öl auf die Bremsscheibe kommt und erstmal weitereiern, wenns nicht mehr allzuweit ist.........

Thema:

gabelsimmerring abmessungen?

gabelsimmerring abmessungen? - Ähnliche Themen

• Neue Gabelsimmerringe undicht - Ursache?

Neue Gabelsimmerringe undicht - Ursache?: Hallo zusammen, ich brauche mal die Schwarmintelligenz der GS-Gemeinde ;-) Ich habe die Tauchrohre (Außenrohre, gold eloxiert) meiner 2017er GS...
  • Sitz von Gabelsimmerring beschädigt, wie abdichten

Sitz von Gabelsimmerring beschädigt, wie abdichten: Mir ist letztlich eine Oldtimermoped "zugelaufen". Da die Gabel undicht war, wollte ich die Wedi´s wechseln. Die saßen bombenfest. Nachdem sie...
  • Gabelsimmerringe für R 100 GS ?

Gabelsimmerringe für R 100 GS ?: Hallo an meinem K 75 GS Umbau hab ich ja eine Gabel von der R 100 GS. Nun sabbert der eine Holm und ich will mir neue Dichtungen besorgen. Hatte...
  • Gabelsimmerring 1000er Abmasse??

Gabelsimmerring 1000er Abmasse??: Hallo Gemeinde, ich bin in der Türkei unterwegs und mein Gabelsimmerring saut an meiner 1100er GS, da weit und breit keine BMW Werkstatt und ich...
  • gabelsimmerring Defekt?

gabelsimmerring Defekt?: Moin heute wäre Eifel geplant gewesen, komm gestern in die Garage und hab ein 5 Mark Stück ( na wer kennt die noch ?? ) großen Ölfleck am...
  • gabelsimmerring Defekt? - Ähnliche Themen

• Neue Gabelsimmerringe undicht - Ursache?

Neue Gabelsimmerringe undicht - Ursache?: Hallo zusammen, ich brauche mal die Schwarmintelligenz der GS-Gemeinde ;-) Ich habe die Tauchrohre (Außenrohre, gold eloxiert) meiner 2017er GS...
  • Sitz von Gabelsimmerring beschädigt, wie abdichten

Sitz von Gabelsimmerring beschädigt, wie abdichten: Mir ist letztlich eine Oldtimermoped "zugelaufen". Da die Gabel undicht war, wollte ich die Wedi´s wechseln. Die saßen bombenfest. Nachdem sie...
  • Gabelsimmerringe für R 100 GS ?

Gabelsimmerringe für R 100 GS ?: Hallo an meinem K 75 GS Umbau hab ich ja eine Gabel von der R 100 GS. Nun sabbert der eine Holm und ich will mir neue Dichtungen besorgen. Hatte...
  • Gabelsimmerring 1000er Abmasse??

Gabelsimmerring 1000er Abmasse??: Hallo Gemeinde, ich bin in der Türkei unterwegs und mein Gabelsimmerring saut an meiner 1100er GS, da weit und breit keine BMW Werkstatt und ich...
  • gabelsimmerring Defekt?

gabelsimmerring Defekt?: Moin heute wäre Eifel geplant gewesen, komm gestern in die Garage und hab ein 5 Mark Stück ( na wer kennt die noch ?? ) großen Ölfleck am...
  • Oben