Gabelfedern

Diskutiere Gabelfedern im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Stoppelhopser Eure Gabel federn müssen von den vielen Sprüngen und schlechten wegen längst platt sein :D Ich hab noch 2 über...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Stoppelhopser
Eure Gabel federn müssen von den vielen Sprüngen und schlechten wegen längst platt sein :D
Ich hab noch 2 über inkl.Standrohrschützer wer mir zuerst eine PN schickt kann sie haben kostenlos die Federn tun mir jetzt schon leid bei mir wurden sie nie durchgeschlagen :rolleyes:
Gruß Pfälzer

S

shorty

Hallo Stoppelhopser
Eure Gabel federn müssen von den vielen Sprüngen und schlechten wegen längst platt sein :D....
Gruß Pfälzer
VÖRSICHT ALFRED....das nehm ich persönlich !!!!
stoppelhopser...also was man sich hier alles bieten lassen muß....
:p;):):D

Hoschd PN Alfred! :D
und du....du du hast hier wieder moderator bonus...oder was ?!? :p:p:p
aber im ernst...ich gönn´s dir...ich wollt eh kein stoppelhopser sein:D:D:D:p

H

HP2Sascha

Gast
Zur Rechten Zeit am Rechten Fleck?:rolleyes:

Mit 180cm steckt man das wech Manni.;)

War ich überhaupt erster? Werdens sehn...

Thema:

Gabelfedern

Gabelfedern - Ähnliche Themen

• Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM: Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
  • Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72

Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72: Moin, mal wieder das leidige Thema der Werkstieferlegung und deren Rückbau....:( Kann mir jemand sagen, inwieweit die Gabel bei der Original...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Länge Original Gabelfeder G/S

Länge Original Gabelfeder G/S: Hallo, ich möchte bei meiner G/S eine Gabelfeder von Wirth einbauen. Die aktuell verbaute Feder ist ca. 58cm lang und damit ca. 3 cm länger als...
  • Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern

Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern: Hallo, ich hab mir für die etwas mitgenommenen Gabelfedern meiner F650GS BJ 2008 (90tkm) Ersatz in Form von progressiven Wirth Gabelfedern...
  • Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern - Ähnliche Themen

• Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM: Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
  • Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72

Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72: Moin, mal wieder das leidige Thema der Werkstieferlegung und deren Rückbau....:( Kann mir jemand sagen, inwieweit die Gabel bei der Original...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Länge Original Gabelfeder G/S

Länge Original Gabelfeder G/S: Hallo, ich möchte bei meiner G/S eine Gabelfeder von Wirth einbauen. Die aktuell verbaute Feder ist ca. 58cm lang und damit ca. 3 cm länger als...
  • Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern

Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern: Hallo, ich hab mir für die etwas mitgenommenen Gabelfedern meiner F650GS BJ 2008 (90tkm) Ersatz in Form von progressiven Wirth Gabelfedern...
  • Oben