Suche Gabel oder Standrohre für 800 GS BJ 2009

Diskutiere Gabel oder Standrohre für 800 GS BJ 2009 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, die Gabel ist undicht. Standrohr rechts leicht krumm, ohne besonderen Anlass.. Wer hat eine gute gebrauchte Gabel oder hat einen Tipp für...
R

rainercross

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
9
Ort
Oyten
Modell
F800GS Bj 2009
Moin, die Gabel ist undicht. Standrohr rechts leicht krumm, ohne besonderen Anlass..

Wer hat eine gute gebrauchte Gabel oder hat einen Tipp für neue Standrohre?

Original koste eins fast 500€ ...
 
Thema:

Gabel oder Standrohre für 800 GS BJ 2009

Gabel oder Standrohre für 800 GS BJ 2009 - Ähnliche Themen

  • Gabel einstellen

    Gabel einstellen: Habe versucht über die Suchfunktion hier was zu finden.. hmm naja geklappt hat das so net ganz. Mein Problem liegt darin, das wenn ich im Gelände...
  • F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro)

    F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro): Hallo zusammen, Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer einer gebrauchten F 900 GS (Vorführer) mit dem Enduro Pro Paket. Leider kann ich...
  • Werkstattaktion / Rückruf R1200GS Gabel

    Werkstattaktion / Rückruf R1200GS Gabel: Moin zusammen! Für die GS gibt's was zu basteln. Irgendetwas an der Gabel. Betroffen ist u.a. meine Maschine aus 05-2016, auch die meines...
  • Erledigt R1100GS komplette Gabel. Standrohr, Gleitrohr, untere Gabelbrücke.

    R1100GS komplette Gabel. Standrohr, Gleitrohr, untere Gabelbrücke.: Biete hier eine komplette Gabel aus einer R1100GS von 1998 an. Bestehend aus beiden Standrohren, und den beiden Gleitrohren, sowie der unteren...
  • Standrohre Gabel

    Standrohre Gabel: Hallo zusammen. Sind die Standrohre der Gabel (bei der R80ST) links und rechts identisch? Vielen Dank im Voraus, Marc
  • Standrohre Gabel - Ähnliche Themen

  • Gabel einstellen

    Gabel einstellen: Habe versucht über die Suchfunktion hier was zu finden.. hmm naja geklappt hat das so net ganz. Mein Problem liegt darin, das wenn ich im Gelände...
  • F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro)

    F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro): Hallo zusammen, Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer einer gebrauchten F 900 GS (Vorführer) mit dem Enduro Pro Paket. Leider kann ich...
  • Werkstattaktion / Rückruf R1200GS Gabel

    Werkstattaktion / Rückruf R1200GS Gabel: Moin zusammen! Für die GS gibt's was zu basteln. Irgendetwas an der Gabel. Betroffen ist u.a. meine Maschine aus 05-2016, auch die meines...
  • Erledigt R1100GS komplette Gabel. Standrohr, Gleitrohr, untere Gabelbrücke.

    R1100GS komplette Gabel. Standrohr, Gleitrohr, untere Gabelbrücke.: Biete hier eine komplette Gabel aus einer R1100GS von 1998 an. Bestehend aus beiden Standrohren, und den beiden Gleitrohren, sowie der unteren...
  • Standrohre Gabel

    Standrohre Gabel: Hallo zusammen. Sind die Standrohre der Gabel (bei der R80ST) links und rechts identisch? Vielen Dank im Voraus, Marc
  • Oben