Gabel oder Stand- u. Tauchrohre für 2V-GS gesucht

Diskutiere Gabel oder Stand- u. Tauchrohre für 2V-GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich benötige für meine 2V-GS eine "neue" - besser: gebrauchte - Gabel, da meine bisherige durch einen Unfall leider nicht mehr brauchbar...
G

GSund

Themenstarter
Hallo,
ich benötige für meine 2V-GS eine "neue" - besser: gebrauchte - Gabel, da meine bisherige durch einen Unfall leider nicht mehr brauchbar ist. :eek:
Eine Serienmäßige würde für meine Zwecke vollkommen reichen, Andere dürft ihr mir aber auch geerne anbieten. :)
Auch Einzelteile könnten mir weiterhelfen. Konkret: v.a. Stand- und Tauchrohre für rechts und links.
Also, jetzt hoffe ich mal auf eure Angebote.
Beste Grüße

ParaGS

ParaGS

Hi GS und,
ich hätte ne Gabel in gelb für Dich, da ich meine GS auf WP USD Gabel umgebaut habe.Bj. 91 etwa 60Tkm
Sie soll 200,- EUR kosten ohne Versand.
Anzusehen auch in 76646 Bruchsal
Bikergruß
ParaGS
schwedes@mx.de

B

bmwheike

Hallo, ich habe gerade meine PD geschlachtet und die Gabel ist gerade bei ebay für 199 € drin. Wenn du Interesse hast melde dich kurz mal. Über den Preis lässt sich auch noch ein bisschen reden.
Viele Grüße,
bmwheike

B

bmwheike

Hi,
falls dir die komplette Gabel zu teuer ist, oder du sie nicht brauchst, habe ich auch noch zwei gute Tauchrohre in schwarz liegen. Kannst ja mal anrufen: 0231 6103961
Gruß,
bmwheike

Thema:

Gabel oder Stand- u. Tauchrohre für 2V-GS gesucht

Gabel oder Stand- u. Tauchrohre für 2V-GS gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Gabel oder Standrohre für 800 GS BJ 2009

Gabel oder Standrohre für 800 GS BJ 2009: Moin, die Gabel ist undicht. Standrohr rechts leicht krumm, ohne besonderen Anlass.. Wer hat eine gute gebrauchte Gabel oder hat einen Tipp für...
  • Gabel einstellen

Gabel einstellen: Habe versucht über die Suchfunktion hier was zu finden.. hmm naja geklappt hat das so net ganz. Mein Problem liegt darin, das wenn ich im Gelände...
  • F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro)

F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro): Hallo zusammen, Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer einer gebrauchten F 900 GS (Vorführer) mit dem Enduro Pro Paket. Leider kann ich...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm - Ähnliche Themen

• Suche Gabel oder Standrohre für 800 GS BJ 2009

Gabel oder Standrohre für 800 GS BJ 2009: Moin, die Gabel ist undicht. Standrohr rechts leicht krumm, ohne besonderen Anlass.. Wer hat eine gute gebrauchte Gabel oder hat einen Tipp für...
  • Gabel einstellen

Gabel einstellen: Habe versucht über die Suchfunktion hier was zu finden.. hmm naja geklappt hat das so net ganz. Mein Problem liegt darin, das wenn ich im Gelände...
  • F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro)

F 900 GS Grundeinstellung Federvorspannung Gabel (Enduro-Paket Pro): Hallo zusammen, Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer einer gebrauchten F 900 GS (Vorführer) mit dem Enduro Pro Paket. Leider kann ich...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Oben