G
Gast 11529
Gast
Moin. Ich hatte letztes Jahr einen Versicherungsschaden. Beim Gutachten wurde auch festgestellt das das Gabel-Gleitrohr rechts am unteren Gabelfuß einen Kratzer hat. Mehr nicht.
Absolut nix dran. Funtioniert prima, ist nicht verzogen, alle Klemmungen und Verschraubungen sind einwandfrei. Aber meine Werkstatt hat laut Gutachten repariert und das Rohr aus-
getauscht.
Ersatzteil-Nr. BMW : 31428566536
Neupreis: 509,80 €
Bei mir für faire 230,00 € .
Ich habe versucht den Kratzer an der Unterseite bestmöglich zu fotografieren.
Wenn Interesse besteht bitte hier per PN Kontakt aufnehmen. Die Ware kann abgeholt und bar bezahlt werden. Ich kann aber auch die Konto-Daten per PN schicken und beim Zahlungseingang versenden. Wegen Größe und Gewicht käme dann das Paket auf zusätzliche 10,--€
Absolut nix dran. Funtioniert prima, ist nicht verzogen, alle Klemmungen und Verschraubungen sind einwandfrei. Aber meine Werkstatt hat laut Gutachten repariert und das Rohr aus-
getauscht.
Ersatzteil-Nr. BMW : 31428566536
Neupreis: 509,80 €
Bei mir für faire 230,00 € .
Ich habe versucht den Kratzer an der Unterseite bestmöglich zu fotografieren.
Wenn Interesse besteht bitte hier per PN Kontakt aufnehmen. Die Ware kann abgeholt und bar bezahlt werden. Ich kann aber auch die Konto-Daten per PN schicken und beim Zahlungseingang versenden. Wegen Größe und Gewicht käme dann das Paket auf zusätzliche 10,--€
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: