S
Staub76
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe schon anonym viel mitgelesen und viele brauchbare Infos bekommen. Das Problem mit meinem Warnblinker gab den Ausschlag mich anzumelden.
Bei meine G650GS Bj. 2013 spinnt der Warnblinker. Nach Start der Maschine ging der Warnblinker nicht mehr aus, erst nach kurzer Fahr ging er von alleine wieder aus und blinken sowie warnblinken funktionierte problemlos. Nach Abstellen und Neustar erneut das selbe Problem. Habe schon Betterie abgekklemmt und die Motorradelektronikkabel (Plus und Minus) verbunden. Danach funktionierte es wieder, allerdings nur bis zum nächsten Abschließen der Maschine. Nun habe ich bemerkt, dass nach mehrfachen starkem Lenkeinschlag bis Maximum, der Warnblinker wieder ausging. Scheinbar ist bei Maxiamlem Lenkeinschlg ein Sensor, der den Warblinkerauslöst. Dieser könnte "verbacken" sein.
Kann mir jemand sagen ob es eine solchen Sensor gibt und wie ich da hin komme.
Danke schon mal
habe schon anonym viel mitgelesen und viele brauchbare Infos bekommen. Das Problem mit meinem Warnblinker gab den Ausschlag mich anzumelden.
Bei meine G650GS Bj. 2013 spinnt der Warnblinker. Nach Start der Maschine ging der Warnblinker nicht mehr aus, erst nach kurzer Fahr ging er von alleine wieder aus und blinken sowie warnblinken funktionierte problemlos. Nach Abstellen und Neustar erneut das selbe Problem. Habe schon Betterie abgekklemmt und die Motorradelektronikkabel (Plus und Minus) verbunden. Danach funktionierte es wieder, allerdings nur bis zum nächsten Abschließen der Maschine. Nun habe ich bemerkt, dass nach mehrfachen starkem Lenkeinschlag bis Maximum, der Warnblinker wieder ausging. Scheinbar ist bei Maxiamlem Lenkeinschlg ein Sensor, der den Warblinkerauslöst. Dieser könnte "verbacken" sein.
Kann mir jemand sagen ob es eine solchen Sensor gibt und wie ich da hin komme.
Danke schon mal