G650 Tachovorlauf?

Diskutiere G650 Tachovorlauf? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, nur eine kurze Frage; Haben die Tachos der G650ger Reihe Tachovorlauf? Wenn ja, wie viele % sind das etwa? Ich wüsste nur gerne, ob ich...
A

Amper

Themenstarter
Moin, nur eine kurze Frage;

Haben die Tachos der G650ger Reihe Tachovorlauf? Wenn ja, wie viele % sind das etwa? Ich wüsste nur gerne, ob ich beim Fahren die Geschwindigkeit auf dem Strich lassen kann oder, ob ich da schon geblitzt werde.

MfG Amper

X-Crosser

X-Crosser

Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Meines Wissens gehen alle Tachos vor, sodass es beim einhalten der Geschwindigkeit keine Bilder gibt. Nur wer fährt schon so...?:hinterkopf:

Thema:

G650 Tachovorlauf?

G650 Tachovorlauf? - Ähnliche Themen

• G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht

G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht: Hallo, ich suche den Stromlaufplan von der G650 GS (und "Sertao"), Baujahre 2008-2015, also nach den 650X-Modellen (diesen habe ich). Auf der...
  • Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS

Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS: Hallo zusammen, aufgrund des derzeitigen Wetters, hat man Zeit sich Gedanken zur Wartung der kleinen GS zu machen. Ich siniere gerade darüber...
  • G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument

G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 GS (Sertao), gemeint sind die Baujahre 2008-2015, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche BMW G650xchallenge

BMW G650xchallenge: Suche gut erhaltene und gepflegte BMW G650 Xchallenge
  • BMW G650xchallenge - Ähnliche Themen

• G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht

G650 GS (und "Sertao"): Stromlaufplan gesucht: Hallo, ich suche den Stromlaufplan von der G650 GS (und "Sertao"), Baujahre 2008-2015, also nach den 650X-Modellen (diesen habe ich). Auf der...
  • Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS

Wartung Kühlflüssigkeit, Kraftstoffilter G650 GS: Hallo zusammen, aufgrund des derzeitigen Wetters, hat man Zeit sich Gedanken zur Wartung der kleinen GS zu machen. Ich siniere gerade darüber...
  • G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument

G650 GS (Sertao) und "Motoscope"-Instrument: Hallo zusammen, hat jemand in eine G650 GS (Sertao), gemeint sind die Baujahre 2008-2015, ein "Motoscope Classic" als Instrument eingebaut? Bei...
  • Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao

Inhalt Bordwerkzeug G650 GS Sertao: Hallo zusammen, ich suche noch ein Bordwerkzeug für eine Sertao. Alternativ kann man sicher selbst etwas zusammenstellen. Kennt jemand die...
  • Suche BMW G650xchallenge

BMW G650xchallenge: Suche gut erhaltene und gepflegte BMW G650 Xchallenge
  • Oben