Erledigt G+G Alukoffer Satz BMW R1150 GS 180 Euro

Diskutiere G+G Alukoffer Satz BMW R1150 GS 180 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Satz G+G Alukoffer, mit Anbausatz für eine BMW R1150GS passend montiert. Der Satz besteht aus zwei Alukoffern 36 und 41 Liter. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arnd100

Themenstarter
Modell
R1250GS
Verkaufe meinen Satz G+G Alukoffer, mit Anbausatz für eine
BMW R1150GS passend montiert.
Der Satz besteht aus zwei Alukoffern 36 und 41 Liter.
Die Koffer bestehen aus 2mm anodisiertem Alu, dh.
kein schwarzer Abrieb durch Aluminium.
Die Koffer sind sehr stabil. Ich habe die Befestigungsseite
noch mit einem zusätzlichen Blech verstärkt.
Die Koffer sind zur besseren Stabilität abgeschrägt,
was auch die Bodenfreiheit verbessert.
Koffer sind top verarbeitet.
Der kleinere Koffer hat leider ein paar Kratzer und Beule,
da das Motorrad auf den Koffer gefallen ist.
Wenn gewünscht, hätte ich noch Innentaschen dazu, Preis VS.

Zur Info, die passenden Kofferträger gibt es noch in Neu bei Touratech!

Versand wäre möglich, eine Abholung in 48369 Saerbeck wäre mir lieber!

Anhänge

Deichmarder

Deichmarder

Modell
Triumph Tiger 800, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Vielleicht wäre ich interessiert. Leider hast Du keine Preisvorstellung formuliert.
Bevor ich mich aufs Moped schwinge würde ich schon gerne wissen, was Dir vorschwebt.
Viele Grüße,
Jürgen

A

arnd100

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo Jürgen,
Preis stand in der Überschrift, 180 Euro.
War aber zu übersehen. 🤷🏻‍♂️
Koffer sind aber verkauft, gerade eben!

Gruß Arnd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G+G Alukoffer Satz BMW R1150 GS 180 Euro

G+G Alukoffer Satz BMW R1150 GS 180 Euro - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tankrucksack G 650 GS

Suche Tankrucksack G 650 GS: Moin zusammen, eventuell hat ja jemand noch einen guten, gebrauchten Tankrucksack rumfliegen!? Beste Grüße Norman
  • Erledigt BMW G 650 XChallenge

BMW G 650 XChallenge: Hallo, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Liebhaberprojekt trennen, da ich zu wenig damit fahre. Meine BMW G 650 XChallenge ist in...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Alukoffer G und G

Alukoffer G und G: Moin in die Runde, ich würde gerne von meinen Variokoffern auf Alukoffer wechseln. Einen schönen Kofferträger von Touratech konnte ich schon...
  • Hindernis bei der Montage von G+G-Alukoffern

Hindernis bei der Montage von G+G-Alukoffern: Hallo ins Forum, zusammen mit der 1150er habe ich Alukoffer (G+G) erworden; die passenden Träger (Givi PL) waren bereits montiert. Allerdings so...
  • Hindernis bei der Montage von G+G-Alukoffern - Ähnliche Themen

• Suche Suche Tankrucksack G 650 GS

Suche Tankrucksack G 650 GS: Moin zusammen, eventuell hat ja jemand noch einen guten, gebrauchten Tankrucksack rumfliegen!? Beste Grüße Norman
  • Erledigt BMW G 650 XChallenge

BMW G 650 XChallenge: Hallo, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Liebhaberprojekt trennen, da ich zu wenig damit fahre. Meine BMW G 650 XChallenge ist in...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Alukoffer G und G

Alukoffer G und G: Moin in die Runde, ich würde gerne von meinen Variokoffern auf Alukoffer wechseln. Einen schönen Kofferträger von Touratech konnte ich schon...
  • Hindernis bei der Montage von G+G-Alukoffern

Hindernis bei der Montage von G+G-Alukoffern: Hallo ins Forum, zusammen mit der 1150er habe ich Alukoffer (G+G) erworden; die passenden Träger (Givi PL) waren bereits montiert. Allerdings so...
  • Oben