U
Ich weiss ja, dass du irgendwie zu dem Thema Gewicht eine ganz besondere Beziehung hast. Was sagt eigentlich dein Therapeut dazu?irgendwie muß man sich die Gewichtszunahme von satten, echten 30!kg von den G 650 X-Modellen auf die Sertao ja schönreden.
isch abbe gar keine Therapeut...und brauch auch keinen. (glaubst nicht gell)Ich weiss ja, dass du irgendwie zu dem Thema Gewicht eine ganz besondere Beziehung hast. Was sagt eigentlich dein Therapeut dazu?
Der Motor ist der Chinaboeller von Loncin, nicht der Rotax wie in der Dakar. Die sind zwar aehnlich, aber nicht baugleich. Daher kann das Oelvolumen schon unterschiedlich sein.* 3,9 l Ölvolumen
Wenn die den Motor nicht völlig umgekrempelt haben, sollten da nur 2,3 Liter Öl reingehören.
Wie es bei dem Tank ist kann ich nicht sagen, aber bei meiner Dakar fasst der 17,3 Liter. Ist der nicht auch baugleich ?
Wenn man als Vergleich die HP2E heranzieht, sind die 192kg ziemlich schwer
und mir imponiert Deine KLX.Mir gefällt die Sertao sogar ausnehmend gut.
Ja, die KLX hat sich sehr bewährt. Sie ist sehr zuverlässig. Ich war damit in Frankreich,Daher meine Fragen: Hat sich die KLX bei Dir bewährt?
Vermisst Du Leistung?
Fährst Du offroad damit?
Wenn ja, zeigst Du uns ein paar Fotos?
kosten ja auch das gleicheWenn man als Vergleich die HP2E heranzieht, sind die 192kg ziemlich schwer