Goofy196
Themenstarter
Moin.
Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann.
Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den 30mm-Tieferlegungs-Varioplatten.
Hatte ich vor 1,5 Jahren mal gekauft, aber nie montiert. Jetzt habe ich mich letztendlich erstmal für andere Rasten entschieden.
Da das hier gezeigte Konvolut zum in der Garage vergammeln aber zu schade ist…vielleicht kann die jemand brauchen?
Alles zusammen sollte für die 1250er GSA passen, danach hatte ich das damals ausgesucht und bestellt. Die Rechnung habe ich natürlich nicht mehr (damals gleich "entfernt", damit die bEva mir nicht den Kopf abreißt…
)
Ergo hab ich die Preise jetzt versucht, an Hand der Nummern zu recherchieren. Falls ich mich gravierend vertan habe (zu viel) bitte ich um Nachsicht und entsprechende Nachricht.
Falls ich mich gravierend nach unten vertan habe…es sei jedem von Herzen gegönnt.

Am liebsten wäre mir natürlich der Verkauf "en bloc", dann € 150,-, Versand inkl.
Wenn einzeln gewünscht:
Rasten (05001200.NG80.NG10) € 75,- zzgl. Versand
Vario-Gelenke (051020900.NG80) € 37,- zzgl. Versand
30mm-Vario-Platte (051000030.NG80) € 40,- zzgl. Versand
Privatverkauf, somit ist jede Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen.
Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann.
Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den 30mm-Tieferlegungs-Varioplatten.
Hatte ich vor 1,5 Jahren mal gekauft, aber nie montiert. Jetzt habe ich mich letztendlich erstmal für andere Rasten entschieden.
Da das hier gezeigte Konvolut zum in der Garage vergammeln aber zu schade ist…vielleicht kann die jemand brauchen?
Alles zusammen sollte für die 1250er GSA passen, danach hatte ich das damals ausgesucht und bestellt. Die Rechnung habe ich natürlich nicht mehr (damals gleich "entfernt", damit die bEva mir nicht den Kopf abreißt…

Falls ich mich gravierend nach unten vertan habe…es sei jedem von Herzen gegönnt.

Am liebsten wäre mir natürlich der Verkauf "en bloc", dann € 150,-, Versand inkl.
Wenn einzeln gewünscht:
Rasten (05001200.NG80.NG10) € 75,- zzgl. Versand
Vario-Gelenke (051020900.NG80) € 37,- zzgl. Versand
30mm-Vario-Platte (051000030.NG80) € 40,- zzgl. Versand
Privatverkauf, somit ist jede Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen.