Biete R 1250 GS Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung

Diskutiere Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann. Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den...
Goofy196

Goofy196

Themenstarter
Modell
2022er R 1250 GSA
Moin.
Ich hoffe mal, dass jemand was damit anfangen kann.
Fußrastensatz "Cross" (Fahrer) mit dazu passenden Variogelenken und den 30mm-Tieferlegungs-Varioplatten.
Hatte ich vor 1,5 Jahren mal gekauft, aber nie montiert. Jetzt habe ich mich letztendlich erstmal für andere Rasten entschieden.
Da das hier gezeigte Konvolut zum in der Garage vergammeln aber zu schade ist…vielleicht kann die jemand brauchen?
Alles zusammen sollte für die 1250er GSA passen, danach hatte ich das damals ausgesucht und bestellt. Die Rechnung habe ich natürlich nicht mehr (damals gleich "entfernt", damit die bEva mir nicht den Kopf abreißt…:hot:):angel: Ergo hab ich die Preise jetzt versucht, an Hand der Nummern zu recherchieren. Falls ich mich gravierend vertan habe (zu viel) bitte ich um Nachsicht und entsprechende Nachricht.:zwinkern:
Falls ich mich gravierend nach unten vertan habe…es sei jedem von Herzen gegönnt.:bier:
20250318_170615.jpeg 20250318_170538.jpeg 20250318_170531.jpeg
Am liebsten wäre mir natürlich der Verkauf "en bloc", dann € 150,-, Versand inkl.
Wenn einzeln gewünscht:
Rasten (05001200.NG80.NG10) € 75,- zzgl. Versand
Vario-Gelenke (051020900.NG80) € 37,- zzgl. Versand
30mm-Vario-Platte (051000030.NG80) € 40,- zzgl. Versand

Privatverkauf, somit ist jede Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen.

Thema:

Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung

Fußrastensatz MFW-Cross mit Variogelenken und 30mm Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Erledigt Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik

Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik: Hallo Gemeinde, ich suche gebraucht den o.g. Fußrastensatz mit Schalthebel (ja, den gibt es neu noch bei Alpha Technik) bzw. NUR den verlängerten...
  • Erledigt Wunderlich Fussrastensatz tiefer ERGO comfort silber

Wunderlich Fussrastensatz tiefer ERGO comfort silber: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - silber Biete: Wunderlich Fussratensatz tiefer ERGO Comfort (Neupreis €170,-) für €90,- + Versand aus...
  • Suche Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010

Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010: Suche Wunderlich Fußrasten-Satz tiefergelegt um 2,5 cm für R 1200 GS Bj. 2010 k.detomaso@aon.at
  • Edelstahl Fußrastensatz von Alphatechnik ca.30mm tiefer

Edelstahl Fußrastensatz von Alphatechnik ca.30mm tiefer: Alphatechnik Fußrastensatz 46-259-FR1 für BMW R850GS, R1100GS, incl. Schalthebel aus Edelstahl, mit TÜV-Gutachten.Die Fußrastenpositionierung ist...
  • Tiefer Fussrastensatz Fahrer von Wunderlich

Tiefer Fussrastensatz Fahrer von Wunderlich: Suche dringend die tiefen Fussrasten von Wunderlich für meine neue 1200 GS. Tausch gegen die fast neuen Originalen mit kleinem Wertausgleich ist...
  • Tiefer Fussrastensatz Fahrer von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik

Tiefergelegter Fußrastensatz BMW R850GS/R1100GS mit Schalthebel von Alpha Technik: Hallo Gemeinde, ich suche gebraucht den o.g. Fußrastensatz mit Schalthebel (ja, den gibt es neu noch bei Alpha Technik) bzw. NUR den verlängerten...
  • Erledigt Wunderlich Fussrastensatz tiefer ERGO comfort silber

Wunderlich Fussrastensatz tiefer ERGO comfort silber: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - silber Biete: Wunderlich Fussratensatz tiefer ERGO Comfort (Neupreis €170,-) für €90,- + Versand aus...
  • Suche Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010

Suche Wunderlich Fußrastensatz tiefergelegt 2,5 cm für GS 1200 Bj. 2010: Suche Wunderlich Fußrasten-Satz tiefergelegt um 2,5 cm für R 1200 GS Bj. 2010 k.detomaso@aon.at
  • Edelstahl Fußrastensatz von Alphatechnik ca.30mm tiefer

Edelstahl Fußrastensatz von Alphatechnik ca.30mm tiefer: Alphatechnik Fußrastensatz 46-259-FR1 für BMW R850GS, R1100GS, incl. Schalthebel aus Edelstahl, mit TÜV-Gutachten.Die Fußrastenpositionierung ist...
  • Tiefer Fussrastensatz Fahrer von Wunderlich

Tiefer Fussrastensatz Fahrer von Wunderlich: Suche dringend die tiefen Fussrasten von Wunderlich für meine neue 1200 GS. Tausch gegen die fast neuen Originalen mit kleinem Wertausgleich ist...
  • Oben