Fussrastenhalter carbonisiert

Diskutiere Fussrastenhalter carbonisiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Fussrastenhalter für 1100/1150 an. Sie sind carbonisiert, d.h. Carbonfolie mittels Wassertransferdruck aufgebracht und anschließend mit...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Biete Fussrastenhalter für 1100/1150 an.
Sie sind carbonisiert, d.h. Carbonfolie mittels Wassertransferdruck
aufgebracht und anschließend mit Klarlack lackiert.
75€+Porto
Guckst Du hier:

Anhänge

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Arashi,

passen bei meiner Q zwar nicht, wollte dir aber nur sagen, dass sie klasse aussehen.

Gruß
Erfried

Thema:

Fussrastenhalter carbonisiert

Fussrastenhalter carbonisiert - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW hinteren Sozius Fußrastenhalter Rechts & Links, in SCHWARZ pulver beschichtet für die 1250GS, 1200GS LC und...
  • Erledigt BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet

BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet: Hallo, Biete hier die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert an. Besonderheit: Fußrastenhalter und Fußrasten...
  • Erledigt BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Fußrastenhalter Sozius Silber

BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Fußrastenhalter Sozius Silber: Hallo, ich biete hier Fußrastenhalter Sozius links und rechts für BMW K50/51 an. Diese stammen von meiner 1250 GSA, haben eine Laufleistung von...
  • Erledigt BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter

BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive die Fußrastenhalter mit Kofferaufnahme und Fußrasten für den Sozius an. Das Moped hat...
  • Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter

Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter: Hallo zusammen, ich habe an meiner R 1200 GS LC einen Alukofferhalter montiert und bemerkt das der rechte Fussrastenhalter nicht mehr passt. Der...
  • Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

BMW Fußrastenhalter hinten 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo, biete hier die Original BMW hinteren Sozius Fußrastenhalter Rechts & Links, in SCHWARZ pulver beschichtet für die 1250GS, 1200GS LC und...
  • Erledigt BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet

BMW Fußrastenhalter Vario komplett schwarz pulverbeschichtet: Hallo, Biete hier die Original BMW Sozius-Fußrastenhalter Rechts & Links in SCHWARZ gepulvert an. Besonderheit: Fußrastenhalter und Fußrasten...
  • Erledigt BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Fußrastenhalter Sozius Silber

BMW R1200GS/R1250GS K50/K51 Fußrastenhalter Sozius Silber: Hallo, ich biete hier Fußrastenhalter Sozius links und rechts für BMW K50/51 an. Diese stammen von meiner 1250 GSA, haben eine Laufleistung von...
  • Erledigt BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter

BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive die Fußrastenhalter mit Kofferaufnahme und Fußrasten für den Sozius an. Das Moped hat...
  • Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter

Alukofferhalter mit Variokoffer-Fussrastenhalter: Hallo zusammen, ich habe an meiner R 1200 GS LC einen Alukofferhalter montiert und bemerkt das der rechte Fussrastenhalter nicht mehr passt. Der...
  • Oben