Erledigt Fussrasten

Diskutiere Fussrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche neue Fussraten von meiner R1250GS Adventure (die gezackten) gegen die Gummi- Rasten der „normalen“ GS. Gruß Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paneristi

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
131
Ort
Bad Münder
Modell
R1200GS LC
Tausche neue Fussraten von meiner R1250GS Adventure (die gezackten) gegen die Gummi- Rasten der „normalen“ GS. Gruß Thomas
 
steffl08

steffl08

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
373
Ort
Krumbach
Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Hast PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussrasten

Fussrasten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

    R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Abbau Sozius Fußrasten

    Abbau Sozius Fußrasten: Hallo, hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Enduro-Fußrasten

    Enduro-Fußrasten: Hallo, ich schaue mich gerade um nach ein Paar Enduro-Fußrasten. Für die LC-Modelle werden da gebraucht deutlich mehr angeboten. Rein optisch...
  • Suche R1150GS Fußrasten Sozius

    R1150GS Fußrasten Sozius: Mahlzeit, Ich suche für meine alte Lady die Fußrasten hinten. Wenn noch jemand was im Keller hat, gerne melden. Grüße
  • R1150GS Fußrasten Sozius - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150

    R100 Fußrasten, passen auf K25 und 1150: R100 Fußrasten, passen mit ein bisschen Anpassung auf K25 und 1150. Auf die K50 leider nicht. 2 Stück Fahrer- und 2 Stck. Beifahrerrasten. 50,-€...
  • Abbau Sozius Fußrasten

    Abbau Sozius Fußrasten: Hallo, hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Enduro-Fußrasten

    Enduro-Fußrasten: Hallo, ich schaue mich gerade um nach ein Paar Enduro-Fußrasten. Für die LC-Modelle werden da gebraucht deutlich mehr angeboten. Rein optisch...
  • Suche R1150GS Fußrasten Sozius

    R1150GS Fußrasten Sozius: Mahlzeit, Ich suche für meine alte Lady die Fußrasten hinten. Wenn noch jemand was im Keller hat, gerne melden. Grüße
  • Oben