Diskutiere Fussrasten im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Möchte gerne an meine nagelneue 1250 Trophy die Gummi- Fussrasten (Fahrer) montieren. Daher biete ich die originalen gezackten Rasten zum...
Hallo! Möchte gerne an meine nagelneue 1250 Trophy die Gummi- Fussrasten (Fahrer) montieren. Daher biete ich die originalen gezackten Rasten zum Tausch an.LG Thomas.
Auspuffhalter ohne Fussraste: Suche für 1300 GS Auspuffhalter ohne Fussraste , ist anscheinend beim Enduropacket dabei gewesen 🤔 wenn dieses Teil jemand nicht benötigt , gerne...
Fußrasten für Variokoffer R1200 GS: Hätte originale Fußrastenhalter samt Fußraster hinten von der 1200 GS/ 1250 GS für die Variokoffer in silber abzugeben.
Versand möglich.
Anfragen...
Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA !
Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert.
Die Fußrasten sind...
Auspuffhalter ohne Fussraste: Suche für 1300 GS Auspuffhalter ohne Fussraste , ist anscheinend beim Enduropacket dabei gewesen 🤔 wenn dieses Teil jemand nicht benötigt , gerne...
Fußrasten für Variokoffer R1200 GS: Hätte originale Fußrastenhalter samt Fußraster hinten von der 1200 GS/ 1250 GS für die Variokoffer in silber abzugeben.
Versand möglich.
Anfragen...
Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA !
Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert.
Die Fußrasten sind...