Fußrasten der ADV auf die normale LC
Diskutiere Fußrasten der ADV auf die normale LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
habe in der Bucht die Original-Fußrasten der ADV ersteigert, da mir die der normalen LC zu mickrig waren. Beim Anbau ist mir aufgefallen...
svabo70
Themenstarter
Hallo,
habe in der Bucht die Original-Fußrasten der ADV ersteigert, da mir die der normalen LC zu mickrig waren. Beim Anbau ist mir aufgefallen, dass auf der Unterseite der Originalen der normalen LC ein Stempel von BMW mit einer Nummer ist. Auf den Ersteigerten der ADV ist nirgends ein Stempel zu sehen. Ist das richtig so?
Brauch ich eigentlich eine ABE dafür?
Es gibt einen ähnlichen Trend... wollte den aber nicht zerreden.
http://www.gs-forum.eu/technik-bastel-ecke-120/suche-abe-fuer-fussrasten-111294/#post1545588
Hätte ja mal vorher fragen können...
Danke
Thema:
Fußrasten der ADV auf die normale LC
Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!
R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650.
Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen?
Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...
Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!
R1200 - K25, K255 + G 650, Orig. Adv.- Fussrasten mit Gummis: Original R1200GS K25 + Adv. K255 - Fussrasten mit den original Fussrastengummis der XCountry G 650.
Passt alles auf allen 3 vorgenannten Mopeds...
Fußrasten von der 1250 Adv auf die 1300: Hat irgendwer schon einmal probiert oder weiß, ob die Fußrasten von der 1250 Adventure bei der 1300 passen?
Ich würde gerne bei meiner Trophy die...
Verstellbare HP (oder Option 719) Fahrer-Fussrasten für R1250GS Adv.: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach original BMW verstellbaren HP Fahrer-Fussrasten in schwarz oder Silber oder Option 719 für BMW R1250GS...