Biete R 1250 GS Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC

Diskutiere Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier eine Fußbremshebelvergrösserung in schwarz, Alu eloxiert zum anschrauben an. Einmal gefahren und dann wieder demontiert, da ich...
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo,

biete hier eine Fußbremshebelvergrösserung in schwarz, Alu eloxiert zum anschrauben an. Einmal gefahren und dann wieder demontiert, da ich mit Schuhröße 46 und Adventure-Stiefeln damit nicht klarkomme. Müsste bis Schuhgröße 43 oder 44 deutlich besser klappen.

Verarbeitung und Funktion sind sehr gut, wer also kleinere Füße als ich hat kann damit sehr glücklich werden.

VB 15€ inkl. Versand innerhalb D. Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Gruss H-P
IMG_1980.jpegIMG_1979.jpegIMG_1981.jpegIMG_0270.jpeg
IMG_1978.jpeg

JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Dann bitte alles Weitere per PN.

Thema:

Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC

Fußbremshebelverbreiterung Alu eloxiert für 1250 GS und 1200LC - Ähnliche Themen

• Suche Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende)

Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende): Suche, gut erhaltenes Topcase für die 1250GS (mit Alu-Blende)
  • Fußbremshebelverbreiterung

Fußbremshebelverbreiterung: Hallo, hat schon mal jemand Erfahrung mit einer Fußbremshebelverbreiterung von Aliexpress gemacht? Für BMW F750GS F850GS F750 GS F 850 GS 2018...
  • Suche Fußbremshebelverbreiterung GS

Fußbremshebelverbreiterung GS: Hallo Leute, hat zufälligerweise noch jemand eine Fußbremsverbreiterung für ne 1200 er GS LC rumliegen? Gruß Volker

Fußbremshebelverbreiterung: Hallo zusammen. Gibt es sowas für die Adv lc?
  • Fußbremshebelverbreiterung?

Fußbremshebelverbreiterung?: Hallo, nachdem ich jetzt ein wenig mit meiner F700GS gefahren bin ist mir aufgefallen, das der Fußbremshebel sehr nahe am Motorblock liegt. Obwohl...
  • Fußbremshebelverbreiterung? - Ähnliche Themen

• Suche Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende)

Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende): Suche, gut erhaltenes Topcase für die 1250GS (mit Alu-Blende)

Fußbremshebelverbreiterung: Hallo, hat schon mal jemand Erfahrung mit einer Fußbremshebelverbreiterung von Aliexpress gemacht? Für BMW F750GS F850GS F750 GS F 850 GS 2018...
  • Suche Fußbremshebelverbreiterung GS

Fußbremshebelverbreiterung GS: Hallo Leute, hat zufälligerweise noch jemand eine Fußbremsverbreiterung für ne 1200 er GS LC rumliegen? Gruß Volker

Fußbremshebelverbreiterung: Hallo zusammen. Gibt es sowas für die Adv lc?
  • Fußbremshebelverbreiterung?

Fußbremshebelverbreiterung?: Hallo, nachdem ich jetzt ein wenig mit meiner F700GS gefahren bin ist mir aufgefallen, das der Fußbremshebel sehr nahe am Motorblock liegt. Obwohl...
  • Oben