Fußbremshebel

Diskutiere Fußbremshebel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, dieser originale Fußbremshebel ist mir zu sehr ENDURO. Gibt es einen Austauschhebel, der die Optik des Schalthebels hat? Danke für...
W

weser13

Themenstarter
Modell
GS LC 2014
Guten Morgen,

dieser originale Fußbremshebel ist mir zu sehr ENDURO.
Gibt es einen Austauschhebel, der die Optik des Schalthebels hat?
Danke für Informationen.

Grüsse aus NI
Rudi Menzel

G

Gast29174

ich hab die Bremshebelvergrößerung in silber - sieht gut aus :)

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich hab in über 9000 km maximal 5 Mal diesen Hebel getreten... Eigentlich kann man den auch abbauen...;)

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Du fährst selten in den Bergen, ne?

Frank
Auch in den Bergen brauche ich persönlich die Fußbremse nicht separat. Allenfalls im Gelände macht das für mich Sinn. Da bin ich aber wirklich selten ;) .

G

Gast29174

Auch ich benutze den Bremshebel so gut wie gar nicht- auch nicht in den Bergen - Motorbremse und Vorderradbremse reichen in der Regel aus, vor allem da die Vorderradbremse sich so gut dosieren läßt und bei geringem Einsatz lt. meinem ;) eh mehr die Hinterradbremse angesprochen wird - aber hier ging es auch um die Optik und da finde ich den Hebel mit der Vergrößerung ansprechender :)

Thema:

Fußbremshebel

Fußbremshebel - Ähnliche Themen

• F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht

F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht: Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass für mich die Auflage des Fußbremshebel etwas zu niedrig ist. Wenn ich die zusätzliche Auflage...
  • Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
  • Tieferlegung Fußbremshebel

Tieferlegung Fußbremshebel: Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
  • Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010)

Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010): Hallo zusammen Ich fahre ein BMW GS1200 30-Jahre Jubiläums-Modell aus dem Jahr 2010 und habe ein Problem mit der Höhenverstellung des...
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50 - Ähnliche Themen

• F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht

F900GS: Höherer Fußbremshebel gesucht: Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass für mich die Auflage des Fußbremshebel etwas zu niedrig ist. Wenn ich die zusätzliche Auflage...
  • Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
  • Tieferlegung Fußbremshebel

Tieferlegung Fußbremshebel: Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
  • Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010)

Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010): Hallo zusammen Ich fahre ein BMW GS1200 30-Jahre Jubiläums-Modell aus dem Jahr 2010 und habe ein Problem mit der Höhenverstellung des...
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Oben