Fußbremshebel verstellbar bei GS 800 ??
Diskutiere Fußbremshebel verstellbar bei GS 800 ?? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
bei der GS 800 meiner Frau glimmt oder leuchtet beim fahren leicht das Bremslicht, sie berührt wohl leicht den Bremshebel, weiß...
Bernd der Memminger
Themenstarter
Hallo zusammen,
bei der GS 800 meiner Frau glimmt oder leuchtet beim fahren leicht das Bremslicht, sie berührt wohl leicht den Bremshebel, weiß jemand ob der Hebel zum verstellen geht ? so ca 5 - 8 mm nach unten damit Sie in normaler Fahrhaltung nicht den Hebel berührt ?
Gruß Bernd der Memmiger
gsherby
Hallo, Bernd.
Schraube aufmachen, Bremshebel abziehen und zwei Zacken nach unten drehen, wieder draufschieben, Schraube zu - und in 3 Minuten ist die Sache erledigt.
Herbygruß
Bernd der Memminger
Themenstarter
???? keine verzahnung vorhanden, bei unserer ist der Fußbremshebel nicht verstellbar !
Gruß Bernd der Memminger
Kurtl
der Schalthebel ist verzahnt, der Bremshebel nicht eventuell könntest beim Bremszylinder die Höhe mit der Kontermutter verstellen
Bender-Treiber
Sorry, dass ich diesen Fred hier missbrauche. Wie gross ist die Schlüsselweite beim Schalthebel? Ich muss den etwas weiter nach oben setzen. Die Schraube sieht nach Vielzahn aus. Danke für die Hilfe.
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frage hat sich erledigt. Es müsste ein 40 Torx Nuss sein. Mein Freundlicher hat den Hebel bereits verstellt.
BMW Peter
Aber bei der Verstellerei denk ihr schon an das Schnüffelspiel ?
Thema:
Fußbremshebel verstellbar bei GS 800 ??
Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat .
LG MacJahn
Wunderlich Fußbremshebel verstellbar: Fußbremshebel verstellbar schwarz Art.-Nr.26221-002/003
In einem Gebrauchten Zustand
Passt
R1200Gs Lc 2013-2017
R1200Gs Lc Adventure 2014 -
Preis...
Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe neuen Gilles Fußbremshebel aus dem RCT-BM05-SB-KIT-B mit KBA Nummer. Heute gekauft. Voll einstellbar und Kugellager gelagert.
Kaufbeleg...
Passt der klappbare/verstellbare Fussbremshebel der F850GS auf die F800GS (Bj2013)?: Moin,
suche einen Fussbremshebel der klappbar ist, um im Stehendfahren besser dranzukommen, der Hebel also höher kommt.
Die F850GS hat sowas...
Wunderlich Fussbremshebel verstellbar: Salam aleikum aus Dubai,
mit meinem gebrauchten Mopped kam auch der Wunderlich Fussbremshebel verstellbar #26221-003
NP 89,90 EURO
Mir ist er...
Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat .
LG MacJahn
Wunderlich Fußbremshebel verstellbar: Fußbremshebel verstellbar schwarz Art.-Nr.26221-002/003
In einem Gebrauchten Zustand
Passt
R1200Gs Lc 2013-2017
R1200Gs Lc Adventure 2014 -
Preis...
Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe neuen Gilles Fußbremshebel aus dem RCT-BM05-SB-KIT-B mit KBA Nummer. Heute gekauft. Voll einstellbar und Kugellager gelagert.
Kaufbeleg...
Passt der klappbare/verstellbare Fussbremshebel der F850GS auf die F800GS (Bj2013)?: Moin,
suche einen Fussbremshebel der klappbar ist, um im Stehendfahren besser dranzukommen, der Hebel also höher kommt.
Die F850GS hat sowas...
Wunderlich Fussbremshebel verstellbar: Salam aleikum aus Dubai,
mit meinem gebrauchten Mopped kam auch der Wunderlich Fussbremshebel verstellbar #26221-003
NP 89,90 EURO
Mir ist er...