Fußbremshebel-Verbreiterung

Diskutiere Fußbremshebel-Verbreiterung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat einer den Fußbremshebel vergrößert? Hab die Fußrasten der ADV inkl. Gummiauflage verbaut und kann nun fast nicht mehr den Fußbremshebel...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.832
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Hat einer den Fußbremshebel vergrößert?
Hab die Fußrasten der ADV inkl. Gummiauflage verbaut und kann nun fast nicht mehr den Fußbremshebel betätigen.
Hab schon gesehn das es bei Wunderlich eine Verbreiterung gibt in dem üblichen Apothekenpreis. Muß doch etwas anderes noch möglich sein.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.448
Hi
Ein Stückchen Al-Riffelblech und 3 Schrauben.
gerd
 
Thema:

Fußbremshebel-Verbreiterung

Fußbremshebel-Verbreiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

    Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
  • Tieferlegung Fußbremshebel

    Tieferlegung Fußbremshebel: Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
  • Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010)

    Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010): Hallo zusammen Ich fahre ein BMW GS1200 30-Jahre Jubiläums-Modell aus dem Jahr 2010 und habe ein Problem mit der Höhenverstellung des...
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

    Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Suche Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV

    Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV: Hoi Zusammen, suche Fussbremshebel mit Verlängerung und/oder Verbreiterung oder die Teile dafür. Gruß Jupp
  • Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

    Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
  • Tieferlegung Fußbremshebel

    Tieferlegung Fußbremshebel: Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
  • Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010)

    Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010): Hallo zusammen Ich fahre ein BMW GS1200 30-Jahre Jubiläums-Modell aus dem Jahr 2010 und habe ein Problem mit der Höhenverstellung des...
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

    Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Suche Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV

    Fussbremshebel Verbreiterung/Verlängerung für R 1150 ADV: Hoi Zusammen, suche Fussbremshebel mit Verlängerung und/oder Verbreiterung oder die Teile dafür. Gruß Jupp
  • Oben