Fußbremshebel Tieferlegen

Diskutiere Fußbremshebel Tieferlegen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, es wurde schon mal vor 3 Jahren hier diskutiert, damals gab es keine Lösung, vielleicht aber jetzt. Kennt ihr ne Möglichkeit bei der...
J

Jodeler

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
163
Ort
Schorndorf
Modell
F800 GS
Hallo,

es wurde schon mal vor 3 Jahren hier diskutiert, damals gab es keine Lösung, vielleicht aber jetzt.
Kennt ihr ne Möglichkeit bei der F800GS die Fußbremse tieferzulegen?

Gruss Jodeler
 
G

Gast20919

Gast
Hast Du den Gummi noch in den Rasten..???

Verstellen kannst Du ihn auch mit einen 10ner Schlüssel ...am Bremszylinder ..Kontermutter auf , auf gewünschte Höhe ,
Kontern Fertig..!
 
GS Tom

GS Tom

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
321
Ort
Idar-Oberstein
Modell
Honda NC 750 X, KTM 1090 Adventure, ETZ 250, Schwalbe KR51/2
Verstellen hat bei mir nicht gereicht, damit hab ich den Hebel nicht genug runter bekommen (Fußverletzung). Hab den Bolzen, der auf den Bremskolben von unten drückt, minimal gekürzt. Jetzt passt es.
Gruss Thomas
 
J

Jodeler

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
163
Ort
Schorndorf
Modell
F800 GS
Hallo,

so, dass kann ich nun soweit alles nachvollziehen, aber wenn sich die Lage des Pedals ändert, muss ja auch der Kontakt für das Bremslicht geändert werden. Wie habt ihr das denn gelöst?

Gruß Jodeler
 
Thema:

Fußbremshebel Tieferlegen

Fußbremshebel Tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

    Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
  • Tieferlegung Fußbremshebel

    Tieferlegung Fußbremshebel: Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
  • Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010)

    Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010): Hallo zusammen Ich fahre ein BMW GS1200 30-Jahre Jubiläums-Modell aus dem Jahr 2010 und habe ein Problem mit der Höhenverstellung des...
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

    Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version

    Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version: Hallo zusammen Ich habe an meiner 2010er K25 den Fußbremshebel ohne einstellbaren Anschlag. Die frühen Versionen um 2004/2005 hatten noch einen...
  • Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

    Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
  • Tieferlegung Fußbremshebel

    Tieferlegung Fußbremshebel: Hallo Zusammen, Ich habe das Enduro Paket geordert und die Fußrasten eine Stufe nach unten gestellt. Nun ist mir der Fußbremshebel zu hoch...
  • Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010)

    Höherstellen Fussbremshebel GS 1200 (2010): Hallo zusammen Ich fahre ein BMW GS1200 30-Jahre Jubiläums-Modell aus dem Jahr 2010 und habe ein Problem mit der Höhenverstellung des...
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

    Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version

    Fußbremshebel. Frühe Version vs späte Version: Hallo zusammen Ich habe an meiner 2010er K25 den Fußbremshebel ohne einstellbaren Anschlag. Die frühen Versionen um 2004/2005 hatten noch einen...
  • Oben