Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußbremshebel für die 1200 GS (MÜ)

Diskutiere Fußbremshebel für die 1200 GS (MÜ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hab hier noch einen originalen Fußbremshebel für die MÜ (ab MJ 2008) über, Teile-Nr. 35217695901. (Bremsschalterbetätigung hinten nicht...
DaniOel

DaniOel

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
14
Ort
Nähe Dresden
Modell
R 1200 GS / R1250 GS Adv. TB
Hallo,

hab hier noch einen originalen Fußbremshebel für die MÜ (ab MJ 2008) über, Teile-Nr. 35217695901.
(Bremsschalterbetätigung hinten nicht unten)
Das Teil ist gebraucht, aber in gutem und unbeschädigten Zustand.
VB 30,- zzgl. Versand
Foto reiche ich gerne nach

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Daniel
 
Thema:

Fußbremshebel für die 1200 GS (MÜ)

Fußbremshebel für die 1200 GS (MÜ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

    Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

    Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel)

    Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel): Liebe Forumsmitglieder, von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne weitergeben will. Ich lass das...
  • Erledigt Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS

    Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe neuen Gilles Fußbremshebel aus dem RCT-BM05-SB-KIT-B mit KBA Nummer. Heute gekauft. Voll einstellbar und Kugellager gelagert. Kaufbeleg...
  • Erledigt Fussbremshebel für GS 1200 ADV

    Fussbremshebel für GS 1200 ADV: Hallo Zusammen, ich einen original Fussbremshebel für eine Luftgekühlte GS 1200 ADV oder für eine F 800GS ADV. Der Zustand darf auch schlecht sein...
  • Fussbremshebel für GS 1200 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher

    Einstellbarer Fußbremshebel neuwertig für den Wasserkocher: Hallo zusammen, biete einen neuwertigen Fußbremshebel für die 1200 GS/ADV für VB 60€ an. Gruß Jupp
  • Erledigt Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50

    Suche verstellbaren Fußbremshebel für die K50: Hallo hat evtl noch jemand einen verstellbaren Fußbremshebel für die K50 den er halbwegs günstig abzugeben hat . LG MacJahn
  • Erledigt Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel)

    Diverse Dinge von und für die K25 - Teil 2 (noch übrig: Fußbremshebel): Liebe Forumsmitglieder, von meiner R1200GS (BJ 2009, MÜ) habe ich habe ich noch Teile herumliegen, die ich gerne weitergeben will. Ich lass das...
  • Erledigt Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS

    Verstellbarer Fußbremshebel von Gilles für R 1200 GS LC und R 1250 GS: Verkaufe neuen Gilles Fußbremshebel aus dem RCT-BM05-SB-KIT-B mit KBA Nummer. Heute gekauft. Voll einstellbar und Kugellager gelagert. Kaufbeleg...
  • Erledigt Fussbremshebel für GS 1200 ADV

    Fussbremshebel für GS 1200 ADV: Hallo Zusammen, ich einen original Fussbremshebel für eine Luftgekühlte GS 1200 ADV oder für eine F 800GS ADV. Der Zustand darf auch schlecht sein...
  • Oben