Funkschlüssel ohne Funktion?

Diskutiere Funkschlüssel ohne Funktion? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nun nach meiner Vorstellung habe ich jetzt doch eine Frage...meine vorige Woche erworbene GS (EZ:03/2015) hat Keyless Ride. Das...
JRR

JRR

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / LC
Hallo zusammen,

nun nach meiner Vorstellung habe ich jetzt doch eine Frage...meine vorige Woche erworbene GS (EZ:03/2015) hat Keyless Ride. Das funktioiert auch soweit richtig, bis auf die Knöpfe (Pfeil und Logo) am Schlüssel. Die sind trotz neuer Batterie ohne Funktion...
Gibt´s da ne Möglichkeit die selber anzulernen oder muss ich mit dem ganzen Gedöns zum Freundlichen....:confused:

Die Suche hab ich schon bemüht, bin aber nur auf die Probleme mit schnell entladenen Batterien gestoßen

Vielen Dank

Grüße Jochen

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Handbuchmuffel oute, was soll denn passieren wenn man diese Tasten betätigt?

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die Alarmanlage....so man denn eine hat...

Bei mir passierte beim Knöppsche drücke auch nix....hab aber auch keine Alarmanlage geordert. :cool:

JRR

JRR

Themenstarter
Modell
R 1200 GS / LC
Hi,

ich glaub wir löschen die Frage lieber :redface:....Alarmanlage hat´s bei meiner auch nicht....

Da wir im Haushalt noch so´n 1er BMW haben, dachte ich, das funzt genauso...Öffnen und Schließen....

Wieder etwas schlauer:o

Danke
Grüße
Jochen

G

Gast29174

:wink: was willst du bei der LC öffnen und schließen ?

für das Topcase müsstest du auf Givi umstellen dann geht das - jedenfalls bei einigen :biggrin:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die GT hat die selbe Fernbedienung. Da kannste noch die Zentralverriegelung betätigen.
Soweit ist man bei der GS aber (noch) nicht:frown:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Kommt Mädels und Jungs..Ihr macht Scheiss...ich hab nur eine Fernsteuerung für die "BMW Hosenträger"...die klicken dann sofort auf und die Hose ratscht runter...:cool:

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Mein Ironiesensor kommt bei den letzten Beiträgen zu keinem eindeutigen Ergebnis...

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mein Ironiesensor kommt bei den letzten Beiträgen zu keinem eindeutigen Ergebnis...
Aahaa Levoni..:idee:..ist vielleicht wie bei den programierbaren Fernsteuerungen..bestimmte Tasten, bestimmten Funktionen zuordnen...:nerd:

Thema:

Funkschlüssel ohne Funktion?

Funkschlüssel ohne Funktion? - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel

Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel: Hallo Ich wollte heute ne schöne kleine Harztour machen und stelle fest das der Keyless Go Schlüssel nicht funktioniert. Die rote LED auf dem...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Funkschlüssel

Funkschlüssel: Guten Abend, kann mir jemand sagen wozu die Taste mit dem Pfeil auf dem Funkschlüssel dient? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, oder...
  • Batterie Funkschlüssel

Batterie Funkschlüssel: Hallo in die Runde heute noch eine kleine Runde gedreht und dann die Anzeige Batterie Schlüssel zu wenig Reichweite,zuhause versucht zu starten...
  • Batterie vom Funkschlüssel schon leer

Batterie vom Funkschlüssel schon leer: Moinsen Gemeinde, meine Dicke ist gerade mal 18 Monate alt und die Batterie des Funkschlüssel ist schon leer. Kann es sein das BMW Minderwertige...
  • Batterie vom Funkschlüssel schon leer - Ähnliche Themen

• Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel

Problem mit dem Keyless go Funkschlüssel: Hallo Ich wollte heute ne schöne kleine Harztour machen und stelle fest das der Keyless Go Schlüssel nicht funktioniert. Die rote LED auf dem...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Funkschlüssel

Funkschlüssel: Guten Abend, kann mir jemand sagen wozu die Taste mit dem Pfeil auf dem Funkschlüssel dient? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, oder...
  • Batterie Funkschlüssel

Batterie Funkschlüssel: Hallo in die Runde heute noch eine kleine Runde gedreht und dann die Anzeige Batterie Schlüssel zu wenig Reichweite,zuhause versucht zu starten...
  • Batterie vom Funkschlüssel schon leer

Batterie vom Funkschlüssel schon leer: Moinsen Gemeinde, meine Dicke ist gerade mal 18 Monate alt und die Batterie des Funkschlüssel ist schon leer. Kann es sein das BMW Minderwertige...
  • Oben