Für Zweitakt-Fans

Diskutiere Für Zweitakt-Fans im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und Andere hab ich hier eine interessante Seite gefunden. http://www.zweitakte.de/Haupt_fr.htm
ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Das:

Brauchen Motorräder Ventile? ...Ja, aber nur eines am Vorder- und Hinterrad!

:D:D
Scherz beiseite. Da gibt es auch viel Historisches.

M

Momber

Gast
Hmmm... fehlen irgendwie die Enduros dort...
Hatte mal 'ne 490 Maico GS (straßenzugelassen mit Licht hinten und vorne)... war geiler als Achterbahn fahren ;)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mann, bin ich jetzt grad erschrocken !!!:eek::eek::eek:

Auf den ersten Blick habe ich die Stoßstange des Chevy für den Schalldämpfer gehalten..... wäre ja schlimmer wie bei der MZ :D:D

M

Momber

Gast
Auf den ersten Blick habe ich die Stoßstange des Chevy für den Schalldämpfer gehalten..... wäre ja schlimmer wie bei der MZ :D:D
LOL!
Aber der straßenzugelassene Schalldämpfer im Brotkasten-Format war auch recht schlimm.
Den hab ich natürlich nur für die TÜV-Vorführung drangebaut, oder um immer mal wieder einen Mängelbericht der Rennleitung einzulösen ;)

Thema:

Für Zweitakt-Fans

Für Zweitakt-Fans - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25

Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012) Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2 Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
  • Suche Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25

Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012) Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2 Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
  • Suche Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 )

Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand Andreas
  • Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS

Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Oben