Diskutiere Für Zweitakt-Fans im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und Andere hab ich hier eine interessante Seite gefunden.
http://www.zweitakte.de/Haupt_fr.htm
Hmmm... fehlen irgendwie die Enduros dort...
Hatte mal 'ne 490 Maico GS (straßenzugelassen mit Licht hinten und vorne)... war geiler als Achterbahn fahren
LOL!
Aber der straßenzugelassene Schalldämpfer im Brotkasten-Format war auch recht schlimm.
Den hab ich natürlich nur für die TÜV-Vorführung drangebaut, oder um immer mal wieder einen Mängelbericht der Rennleitung einzulösen
Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012)
Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2
Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand
Andreas
Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels
Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo,
ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch)
Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen,
wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht.
Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro
Bei...
Akrapovic Hitzeschutz Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25: Akrapovic Hitzeschutz aus Echt-Carbon für BMW R 1200 GS TÜ K25 (110 PS, 2010-2012)
Akrapovic-Nr. P-HSB12R4/H2
Ersetzt die serienmäßge Abdeckung...
Fahrersitz Touratech, normale Höhe für 1200GS ( K 25 ): Ich suche eine Sitzbank, Fahrer, Touratech für die R1200GS 2008 ; gerne gebraucht aber in ordentlichem Zustand
Andreas
Vario Topcase von Aliexpress für BMW R1200GS R1250GS F850GS F700GS: Hallo, Jungs und Mädels
Möchte euch mein neues Vario Topcase von Aliexpress zeigen, da ich schon immer so etwas suchte, und vielleicht auch der...
Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo,
ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch)
Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen,
wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht.
Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro
Bei...