Für welche Reifengrößen sind diese Schneeketten geeignet?

Diskutiere Für welche Reifengrößen sind diese Schneeketten geeignet? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal wieder eine Frage an das versammelte Schwarmwissen im Forum. Bei dem „schönen“ Wetter momentan bleibt einem ja nichts anderes übrig als...
GS-Gerd

GS-Gerd

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Mal wieder eine Frage an das versammelte Schwarmwissen im Forum.
Bei dem „schönen“ Wetter momentan bleibt einem ja nichts anderes übrig als aufzuräumen. Neben vielen Teilen für R nineT Modelle, die ich hier ab morgen anbiete, habe ich auch ein Paar Schneeketten gefunden. Leider ist über die Jahre die Etikettierung abhanden gekommen und ich finde im Internet auch keine passenden Informationen. Weiß vielleicht jemand von euch wofür die Ketten sind? Die Ketten dürften ca 10 Jahre alt sein. Vermutlich waren sie für die Größe 225/45 R17. Es scheinen wohl KWB Ketten zu sein.
2D5495BD-5D83-4995-9BDF-1118623E9936.jpeg

Danke für eure Unterstützung.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Wenn die die reifengrösse hast, ist das wichtigste doch geklärt. Dann dürften die ketten auf jedes Auto mit dieser reifengrösse passen.

GS-Gerd

GS-Gerd

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Ich kann aber leider nicht mit Sicherheit sagen, dass sie für die Reifengröße sind. Das ist ja mein Problem!!

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Guggst und schreibst du: Hier!
Gruß Sturmi

Thema:

Für welche Reifengrößen sind diese Schneeketten geeignet?

Für welche Reifengrößen sind diese Schneeketten geeignet? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Richtige Reifengröße Heidenau für GS1200 ADV - 2012?

Richtige Reifengröße Heidenau für GS1200 ADV - 2012?: Kann mir einer sagen ob das die zwei richtigen Reifengröße bzw. Bezeichnung sind für eine GS1200ADV Baujahr 2012? Reicht mit ja oder Nein :cool...
  • Richtige Reifengröße Heidenau für GS1200 ADV - 2012? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS

Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Biete Sonstiges Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
  • Suche Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4

Suche Akrapovic für R1200GS Euro 4: Hallo, Suche einen Akrapovic ESD in Titan für meine R1200GS LC Euro 4 Preis bis 500€. Soll die ältere Version sein, Bild habe ich angehangen...
  • Richtige Reifengröße Heidenau für GS1200 ADV - 2012?

Richtige Reifengröße Heidenau für GS1200 ADV - 2012?: Kann mir einer sagen ob das die zwei richtigen Reifengröße bzw. Bezeichnung sind für eine GS1200ADV Baujahr 2012? Reicht mit ja oder Nein :cool...
  • Oben