Diskutiere Für Schlammliebhaber! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Meiner Meinung nach ein wirklich feines Filmchen:
viaje en moto por ukrania
Nicht übel. Nix für mich, aber trotzdem wirklich nice.
Ich glaub ich wäre schon mit der Assietta Kammstraße leicht überfordert. So ein Abenteuer wäre daher nix für mich. Aber Schlammschlachten sind immer ein Augenschmaus.
In der Ukraine musst du gar nicht ins Bachbett gehen. Da reichen die Strassen durch die Dörfer vollkommen um dein Gefährt in den Himmel zu schicken (mindestens die Strossdämpfer)
SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo,
verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit.
Neu und original verpackt.
Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand.
Beste...
Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen,
ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17"
Bei BMW gibt es...
Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS: Hi - biete eine, nur einmal montierte, PUIG Sportscheibe für die 1200er oder 1250er GS ohne Gebrauchsspuren, da nie gefahren....
Als Preis hätte...
Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo,
verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren.
Doppel-USB Plug-n-Play...
Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor.
Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...
SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo,
verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit.
Neu und original verpackt.
Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand.
Beste...
Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen,
ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17"
Bei BMW gibt es...
Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS: Hi - biete eine, nur einmal montierte, PUIG Sportscheibe für die 1200er oder 1250er GS ohne Gebrauchsspuren, da nie gefahren....
Als Preis hätte...
Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo,
verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren.
Doppel-USB Plug-n-Play...
Danke für die Aufnahme: Nun bin ich auch mal dabei und stelle mich vor.
Gerade 60 geworden, ausgestattet mit einer 1200 Adventure. Meine Frau und ich fahren bereits seit...