Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Diskutiere Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
Topfpflanze

Topfpflanze

Themenstarter
Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Ich verkaufe eine

Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150

Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm.

Da auf der Scheibe das BMW Logo und die Nummer:
46.63 - 2 328 962 sowie DOT 256 M4 A56
mit eingegossen sind, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Original Teil handelt. Garantie übernehme ich aber natürlich keine dafür.

Die Scheibe ist in einem allgemein guten Zustand. Da sich jeder denken kann , was eine neue Scheibe beim BMW-Händler kostet dürfte
klar sein, dass es sich hier um ein Gebrauchtteil mit Gebrauchsspuren handelt, sprich kleinere Kratzer oder kleinere Steinschläge.
Insgesamt hat mich das aber beim Fahren nicht gestört oder geblendet.

Die Scheibe ist nicht vergilbt, auch wenn das vielleicht auf dem ersten Bild so aussieht. Auf dem 2. Bild ist eine Lichtspiegelung zu sehen, das
ist aber kein Kratzer sondern die Lichtspiegelung in der Rundung der Scheibe.

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, aber besser bekomme ich das nicht hin.

Verkaufspreis:
für die Scheibe möchte ich gerne inkl. Verpackung und Versand nach Deutschland VB: 45,- Euro haben

Für VB 40,- Euro kann man die Scheibe auch gerne im Großraum Stuttgart bei mir zu Hause abholen.

Bezahlung nur mit vorheriger Überweisung auf mein Girokonto, Versand sofort nach Geldeingang mit DHL und Sendungsnummer.
Ich nutze keine web-basierten Bezahlungssysteme, dafür bin ich zu oft meinem Geld hinterher gerannt.

Danke für das Interesse

Topfpflanze

Anhänge

rolandb

rolandb

Modell
1150er GS mit ADV Wilbers
Hallo John Dow
Ich nehme die Scheibe. Rest als PN.

Thema:

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

• Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.: Hallo zusammen, ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit meiner alten Dame. Ein einfacher Wechsel der Abblendlichtbirne hat zu einem Kurzschluss kurz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Erledigt KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter

Scheibenhalterung und Stirndeckel für 1150 GSA und Navihalter: Hallo mei Name ist David. Leider ist mir bei meiner 1150 GSA die Touratech Verkleidung zerbochen. Jetzt möchte ich mir das große WRS Windschild...
  • Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.: Hallo zusammen, ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit meiner alten Dame. Ein einfacher Wechsel der Abblendlichtbirne hat zu einem Kurzschluss kurz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer für meiner 1150GS

Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
  • Tank für GS

Tank für GS: Hallo liebe Community, ich habe meine heißgeliebte GS in der Werkstatt - eigentlich weil die Spritpumpe nicht mehr wollte. Jetzt stellt sich...
  • Erledigt KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Oben