Diskutiere Für Die die es noch nicht wußten...... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; http://www.gs-forum.eu/treffen-103/2tes-gs-850-1100-treffen-01-05-04-05-2014-a-96048/
mfg
benzler
BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen:
Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen!
Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an
Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
Fußrasten für Variokoffer R1200 GS: Hätte originale Fußrastenhalter samt Fußraster hinten von der 1200 GS/ 1250 GS für die Variokoffer in silber abzugeben.
Versand möglich.
Anfragen...
Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
Niederrheinausfahrt für die Winterharten: Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen.
Treffpunkt 1 am Sonntag...
Niederrheinausfahrt für die Winterharten - Ähnliche Themen
BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen:
Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen!
Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an
Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
Fußrasten für Variokoffer R1200 GS: Hätte originale Fußrastenhalter samt Fußraster hinten von der 1200 GS/ 1250 GS für die Variokoffer in silber abzugeben.
Versand möglich.
Anfragen...
Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
Niederrheinausfahrt für die Winterharten: Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen.
Treffpunkt 1 am Sonntag...