Frontverkleidung GS1100

Diskutiere Frontverkleidung GS1100 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, eine kleine Frage, um die Frontverkleidung ( die vom Tank zur Scheibe geht) zu demontieren benötige ich mal einen Tipp. Die untere Hälfte ist...
Tammo

Tammo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
So, eine kleine Frage, um die Frontverkleidung ( die vom Tank zur Scheibe geht) zu demontieren benötige ich mal einen Tipp.
Die untere Hälfte ist ja leicht zu demontieren, aber die obere!
Muss ich dafür die Lampe und auch den Instrumententräger entfernen?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Tammo

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Tammo!

Ja mußt du:rolleyes: .Windschild weg,Lampe li/re losschrauben. Dann kannst du die ganze Geschichte nach hinten zur Lenkerbrücke wegklappen.Kontrolleuchteneinheit abkleben/KRATZER. Jetzt kannst du den Lampenbügel lösen; mitte/li/re -Bügel weg Oberteil weg.Das sollte es gewesen sein.:victory:

Tammo

Tammo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R1200 GS
Danke dir Rainer,
für eine solch umständliche und aufwendige Arbeit, sollte ich mir eigentlich die Zeit nehmen um dem Konstrukteur dafür in den Arsch zu treten................
Gruss Tammo

gerd_

gerd_

Hi
Stimmt, für eine Arbeit die man täglich machen muss ist der Aufwand zu hoch.
gerd

Thema:

Frontverkleidung GS1100

Frontverkleidung GS1100 - Ähnliche Themen

• Flecken an der Frontverkleidung

Flecken an der Frontverkleidung: Hallo Habe eine R1250 GS in schwarz. An der Frontverkleidung /Schnabel habe ich viele kleine Flecken/ Macken . Wahrscheinlich von Fliegen etc...
  • Frontverkleidung "Resonanz-Klappern"

Frontverkleidung "Resonanz-Klappern": Hallo alle zusammen, kaum bin ich im Forum, schon ergibt sich eine erste Frage. Fahre eine F650GS Dakar (R13). Das "Problem" ist, dass die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Frontverkleidung Oberteil für den Scheinwerfer

Frontverkleidung Oberteil für den Scheinwerfer: Hi biete 2 Stück für 13 Euro inkl. Versand nach D Gebrauchsspuren sind da, die man aber erst finden muß. Gruß Jürgen info (ät) watisdat (dot) com
  • Suche BMW R1200GS K50 Frontverkleidung Alpin Weiss

BMW R1200GS K50 Frontverkleidung Alpin Weiss: Hallo zusammen! Ich suche für eine K50 die Frontverkleidung ("Schnabel") in Alpin-Weiss. BMW Teilenummer wäre 46 61 8 536 968. Vielen Dank!
  • Suche Maske/ Frontverkleidung Scheinwerfer GS 1150

Maske/ Frontverkleidung Scheinwerfer GS 1150: mion hat von euch einer so ein Teil zu vergeben? gruss kai
  • Maske/ Frontverkleidung Scheinwerfer GS 1150 - Ähnliche Themen

• Flecken an der Frontverkleidung

Flecken an der Frontverkleidung: Hallo Habe eine R1250 GS in schwarz. An der Frontverkleidung /Schnabel habe ich viele kleine Flecken/ Macken . Wahrscheinlich von Fliegen etc...
  • Frontverkleidung "Resonanz-Klappern"

Frontverkleidung "Resonanz-Klappern": Hallo alle zusammen, kaum bin ich im Forum, schon ergibt sich eine erste Frage. Fahre eine F650GS Dakar (R13). Das "Problem" ist, dass die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Frontverkleidung Oberteil für den Scheinwerfer

Frontverkleidung Oberteil für den Scheinwerfer: Hi biete 2 Stück für 13 Euro inkl. Versand nach D Gebrauchsspuren sind da, die man aber erst finden muß. Gruß Jürgen info (ät) watisdat (dot) com
  • Suche BMW R1200GS K50 Frontverkleidung Alpin Weiss

BMW R1200GS K50 Frontverkleidung Alpin Weiss: Hallo zusammen! Ich suche für eine K50 die Frontverkleidung ("Schnabel") in Alpin-Weiss. BMW Teilenummer wäre 46 61 8 536 968. Vielen Dank!
  • Suche Maske/ Frontverkleidung Scheinwerfer GS 1150

Maske/ Frontverkleidung Scheinwerfer GS 1150: mion hat von euch einer so ein Teil zu vergeben? gruss kai
  • Oben