jauhau
Themenstarter
Hi,
ich zerlege derzeit meine alte 1150 gs adv. ich hab das Heck soweit fertig das es mir gefällt. Jetzt kommt die Front dran. Ein Kit um die ölkühlung zu verlegen habe ich.
jetzt kommt morgen der Tank runter um die Front abzubauen. ( das mit dem Gaszug habe ich grade gelesen, da muß ich wohl echt aufpassen den nicht zu verklemmen, bzw. Ihn raus rutschen zu lassen).
meine Frage bezieht sich auf den Tacho. Hat den schon mal einer hier auf „elektrisch“ umgerüstet? Habe bei Louis einen tachowellen signaladapter entdeckt. Zu verwenden mit der originalen tachowelle. Das hört sich gut an. So könnte ich den Tacho an den Lenker setzen und die tachopese da lassen wo sie eh endet... was sagt die Elektrik der gs dazu? Der original Tacho hat unten zwei kleine beleuchtungskabel dran bekommt man die ab? Also ohne sie zu zerstören
und was sagt die Maschine dazu wenn ich ihr den Drehzahlmesser nicht wieder anbaue. Ich denke es sollte nix beeinflussen.
grüße
jörg
ich zerlege derzeit meine alte 1150 gs adv. ich hab das Heck soweit fertig das es mir gefällt. Jetzt kommt die Front dran. Ein Kit um die ölkühlung zu verlegen habe ich.
jetzt kommt morgen der Tank runter um die Front abzubauen. ( das mit dem Gaszug habe ich grade gelesen, da muß ich wohl echt aufpassen den nicht zu verklemmen, bzw. Ihn raus rutschen zu lassen).
meine Frage bezieht sich auf den Tacho. Hat den schon mal einer hier auf „elektrisch“ umgerüstet? Habe bei Louis einen tachowellen signaladapter entdeckt. Zu verwenden mit der originalen tachowelle. Das hört sich gut an. So könnte ich den Tacho an den Lenker setzen und die tachopese da lassen wo sie eh endet... was sagt die Elektrik der gs dazu? Der original Tacho hat unten zwei kleine beleuchtungskabel dran bekommt man die ab? Also ohne sie zu zerstören
und was sagt die Maschine dazu wenn ich ihr den Drehzahlmesser nicht wieder anbaue. Ich denke es sollte nix beeinflussen.
grüße
jörg
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