Fröhliches Kurvenraten

Diskutiere Fröhliches Kurvenraten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist …
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Sieht nach Splügen aus.

Gruß
Serpel

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ihr stellt in CH auch schon Werbeplakate in den Kehren auf? :eekek:

GS_Steff

GS_Steff

Nein, Schweiz ist das nicht. Die haben keine so verrosteten und verdellten Leitplanken 😉

Serpel

Serpel

Modell
Splügen hat ja auch ne italienische Seite.

Aber es ist der Agnello.

Gruß
Serpel

rd07

rd07

Super "kurvige" Bilder, jetzt fehlen nur mehr Bilder, wo auch das Meer zu sehen ist. (Mag keine Berge, bin der Wassertyp :smile: ) Ich selber, hab leider keine.

Serpel

Serpel

Modell
Jetzt hatte ich leider schon das hier vorbereitet:

kurve.png

Wo genau ist diese Kurve?

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
OidaMo

OidaMo

Modell
R1300GS 03/2024
Ich denke ich war schon mal da!
Doof ist, dass ich es vergessen habe!
Frankreich?
Nein, Italien?

Serpel

Serpel

Modell
Italien ist richtig. Frankreich hat (wie z. B. auch Norwegen) die unterbrochenen Begrenzungslinien (die mir persönlich besser gefallen).

Gruß
Serpel

Thema:

Fröhliches Kurvenraten

Fröhliches Kurvenraten - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

• Fröhliches Filmeraten im Offtopic

Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Fröhliche Grüße...

Fröhliche Grüße...: aus Hannover : )
  • Fröhliches Hallo aus der Ortenau

Fröhliches Hallo aus der Ortenau: Hallo an alle GS-Treiber Ich war hier vor Jahren (2004 - ??) schonmal angemeldet. Da war es noch die alte Homepage (R1200GS-Forum.de oder so...
  • Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden

Ein Fröhliches Moin, Moin aus dem Norden: Hallo mein Name ist Andreas und ich wohne in Neustadt a. Rbge. Fahre seit den 70’er Jahren, erst Mofa, dann Moped und mit 18 wurde der 1er...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal

Ein fröhliches Hallo aus dem Neandertal: Guten Abend und eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin Jahrg. 59 wohne in Erkrath und fahre seit fast 30 Jahren Motorrad. Davon ca. 25 Jahre...
  • Oben